1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische TerraTec Cinergy 1200 DVB-S Karte!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von NovaX360, 17. Januar 2007.

  1. NovaX360

    NovaX360 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend!

    Ich habe mir im November mir die TerraTec Cinergy 1200 DVB-S Karte gekauft bei MediMax. Jetzt habe ich erst bemerkt das meine TerraTec Cinergy 1200 DVB-S Karte noch ein Anschluss Extra hat (Video In) wobei auf jede Internet Seite nur ein Anschluss zu sehen ist. Das heißt Ich habe zwei Anschlüsse (Video out, Video In) jetzt frage ich mich was das soll? Oder was ich jetzt machen soll. Die Karte ist ganz gut bis auf das ich das Gefühl habe etwas am ruckeln ist, so ein nachziehen.

    Aber meine Frage ist was für eine Karte habe ich jetzt? Und was der Video In zu bedeuten hat? Bitte klärt mich mal auf. Danke

    Achso was ich mich noch Frage wie bekomme ich ProSiebenHD und Sat1HD rein?

    Habe alle HD Test Kanäle aber kein anderen HD Kanal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Komische TerraTec Cinergy 1200 DVB-S Karte!

    Für Pro7HD brauchst Du eine DVB-S2 TV-Karte.
    Und gegen das Ruckeln mit der TV-Karte kannst Du mal andere Videodecoder ausprobieren, Cyberlink von PowerDVD 7 läuft bei mir sehr gut, braucht sehr wenig CPU-Last.
    Zur TV-Karte selber kann ich Dir nichts weiter sagen.
     

Diese Seite empfehlen