1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Störungen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Wusel1982, 17. Mai 2008.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    ich habe den Humax IPDR 9800, ich habe seit Mittwoch massive Störungen, aber nur auf Option 2 im Sportportal, das Bild bleibt alle 5 Min. hängen und flackert, habt ihr das auch? Bin Kabelkunde bei UM in NRW, habe ein direktes Premiereabo
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Komische Störungen

    Könnte mit der kommenden Einspeisung des ARD Transponder sowie der derzeitigen Einspeisung von Fox usw. zu tum haben......
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Komische Störungen

    :confused::confused::confused:
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
  5. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Komische Störungen

    Dazu kann ich nur anmerken das ich gestern während des Endspiels auf der entsprechenden Option im Sportportal massive Bild und Toneinbrüche hatte.Der Spuk dauert jeweils 30 Sekunden dann ging es normal weiter.Bin UM Kabelkunde unmd wohne in BO-Wattenscheid.Empfänger ist ein Humax PRC Fox.Wer hat ähnliches erlebt?.

    Gruß Balliho
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Komische Störungen

    hatte ich während des UCL Endspiels auch, scheinbar sind alle Humaxreceiver im UM Gebiet davon betroffen gewesen :-(
     

Diese Seite empfehlen