1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Probleme mit 37 PFL 5604/H 12

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Satikus, 12. Juni 2010.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute ich habe seit einiger Zeit ein komisches Problem was bis jetzt 3 mal aufgetreten ist in 6 Monaten. :(

    Ich schaue über Unitymedia Kabel und nutze den internen DVB-C Tuner für die freien Programme sowie die Analogen dann habe ich an SCAT1 einen Fesplattenreceiver von Samsung von Unitymedia an SCAT 2 einen Panasonic DVD Player. Soweit so gut.

    Jetzt hatte ich schon 2 mal das Problem wenn ich den Fernseher starte und den Festplattenrecorder/receiver anschalte habe ich Störungen im Bild wie bei einem alten analogen Röhren TV wo das Kabel nicht richtig steckt ich habe die Kabel alle getauscht dann war wieder gut. Ich denke aber nicht das es das Kabel war. Dann lief Wochenlang wieder alles gut. Vor ein paar Tagen war das Update raus mit der 075 ich dachte mach mal drauf. Ich schalte den TV ein ARD HD läuft alles ok ich mach den Stick rein er schaltet ab und bootet vom Stick da war wieder dieses Flackern ...die ganze Zeit beim booten was besser wurde dann neu gestartet immer noch da.Ich den TV 10 Minuten vom Netz wieder 2 Wochen keine Probleme. Vorhin mach ich den Tv an und den Festplattenrecorder da waren wieder die Störungen ich habe auf SCAT 2 am Festplattenreceiver einen Videosender ich rüber ins Schlafzimmer und geschaut keine Störungen. Ich zurück ins Wohnzimmer Festplattenreceiver aus und ein geschaltet Störungen wieder weg.

    Was kann es sein. ?? Ich bin am Ende mit meinem Latein.
    Bei der Hotline die meinten mal es kann vorkommen wie bei einem PC das der TV mal nicht richtig bootet wäre halt nen kleiner Computer.[​IMG]

    P.S: Ich würde es so beschreiben beim PC würde man denken da ist ein Grafiktreiber nicht richtig geladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Komische Probleme mit 37 PFL 5604/H 12

    Keiner der eine Idee hat? :(
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Komische Probleme mit 37 PFL 5604/H 12

    Ich würde eher auf den HDD Receiver tippen. Die Fehler treten ja nur auf wenn du ihn ein oder ausschaltes?


    Wenn ja wie wäre es ein T-Verteiler vor dem Receiver zu schalten so das das signal für den Tv nicht erst durch den receiver geschliffen wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Komische Probleme mit 37 PFL 5604/H 12

    Habe gerade bei Unitymedia angerufen schicken nen Techniker um denn HDD Receiver auszutauschen.:winken:
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Komische Probleme mit 37 PFL 5604/H 12

    So Techniker war da habe ne neue Box innerhalb von 6 Stunden nach Anruf.:)
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Komische Probleme mit 37 PFL 5604/H 12

    Das ist sehr schnell und schön das auch mal was positives berichtet wird. es steht viel negatives im internet über Kabelanbieter, aber wer schreibt auch in foren wenn er keine Probleme hat oder zufrieden war? Deswegen ist es denke ich schon wichtig auch mal positive erfahrungen zu beirchten.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen