1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische neue Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mart2000, 25. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Komische neue Sender bei Kabel BW

    Hallo Leute,
    ich habe heute ein neues Image auf meine D-Box2 geflasht. Danach einen Service Scan gemacht. Jetzt habe ich einige komische Sender gefunden:

    IRIB1 PER
    IRIB2 PER
    IRINN
    SAHAR1
    SAHAR2
    AL-ALAM

    Was hat es mit diesen Sendern auf sich? Sind das arabische? Die Schriftzeichen und die Tatsache, dass auf einem dieser Sender grade antiamerikanische Propaganda lief, lässt mich zu dieser Vermutung kommen.

    Empfängt die hier sonst noch jemand?

    EDIT: Bin übrigens bei Kabel BW
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2004
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Komische neue Sender

    Staatliches iranisches Fernsehen, die Sprache ist Farsi (persisch).

    Al-Alam News Channel hat aber ein englisches Laufband, und IRIB 1 und 2 haben über Hotbird Zweikanalton Persisch/English (nicht alle Sendungen).
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Komische neue Sender

    Auf das staatliche iranische Fernsehen wartet die deutsche Bevölkerung ja auch schon sehnsüchtig :rolleyes: Manchmal frage ich mich ob die Kabelfürsten ernsthaft einen ziemlich massiven Gehirnschaden haben *seufz*
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Komische neue Sender

    LOL:D


    Das kann doch nicht wahr sein. Solche Sender will hier jemand sehen?

    Wieso gibts keine GB oder US Sender?

    Wäre viel interessanter!
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Komische neue Sender

    Frankreich, Spanien etc. wären auch interessanter. Es wird langsam Zeit das Programme unserer europäischen Nachbarn ins Kabel kommen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Komische neue Sender bei Kabel BW

    Welcher Standort von kabelBW. Also wohnst du?
    2. welche Frequenz haben die Sender 466Mhz?

    betanova: Einfach manuellen SUchlauf auf der Frequnez machen
    oder
    neutrino: per FTP in die service.xml schauen.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Komische neue Sender

    Ich wohne ca. 5 km von Offenburg entfernt.


    In welchem Verzeichnis befindet sich die Datei "service.xml"?
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Komische neue Sender

    ähm bei Neutrino.

    /var/config/zapit
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Komische neue Sender

    Aus dem Grund werde die ja nicht eingespeist. Es könnte ja Zuschauer geben, aber das will man ja nicht.
    Gruß Gorcon
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Komische neue Sender

    Zudem es auch rechtlich nicht erlaubt wäre!
     

Diese Seite empfehlen