1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Geschäftsgebahren von Premiere ... Humax 9700

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von laie, 20. November 2004.

1. laie

laie Guest

Anzeige
    Hallo,

also jetzt muss ich schon einmal meinen Unmut bezüglich des Geschäftsgebahren von Premiere hier kundtun. Ich habe mir vor wenigen Tagen den Festplattenreceiver von Premiere bestellt. Am 18. November wurde der Betrag von EUR 255,-- abgebucht. Heute, am 20. November erfuhr ich, dass die Ware noch gar nicht an mich raus ist.

= Bei Premiere wird abgebucht bevor die Ware verschickt wird.

Das kenne ich von keinem Onlineshop, in dem ich die vergangenen Jahre bestellt habe. Also da fällt einem nichts mehr dazu ein :mad:

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

AW: Komische Geschäftsgebahren von Premiere ... Humax 9700

Welchen Grund hat Premiere denn für die Verzögerung genannt ?

3. laie

laie Guest

Verzögerung von deren Seiten wohl nicht. Das Geräte wäre in Auftrag gegeben; dauert aber noch bis nächste Woche, bis es versendet wird. Normalerweise wird bei Versand abgebucht und nicht schon früher.

4. Rusty2002

Rusty2002 Senior Member

Bei mir wurde auch am 18. abgebucht - allerdings habe ich gestern den Receiver erhalten. Macht auf den 1. Blick einen ganz vernünftigen Eindruck...!

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Och doch das is mir schon häufiger Passiert das bevor die Ware da war abgebucht wurde.
    Amazon macht das oft, dann wenn ich Tickets zum Fussball bestelle, Spielegrotte, Alternate uvm. machen das durchaus. Aber da mache ich mir nie gedanken, hab ja genug Zeit das Geld zurück buchen zu lassen falls die Ware nie ankommr.

6. Athlonpower

Athlonpower Gold Member

Kann ich auch gleich noch ein Beispiel betragen, ich wurde letzte Woche vom Premiere Kundencenter angerufen, angeblich, die wollten mich unbedingt zu einem Komplettabo für 2 Jahre plus TV Digital überreden, mit der komischen Begründung, daß wenn ich jetzt zusage, ich einen günstigen Abopreis bekommen, denn in Kürze wird mein jetziges Premiereabo teuerer werden und das Angebot sei doch nun mal wirklich günstig.

Habe natürlich abgelehnt, was der "Gute Mensch" gar nicht verstehen wollte.

Die Preiserhöhung erfolgt laut dem Mitarbeiter ab Januar 2005.

Da bin ich mal gespannt.

Ob es ein Mitarbeiter einer Drückerkolonne war oder sonst irgendeine **********, jedenfalls hat er sich als "Premiere Kundencenter" vorgestellt.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Let´s have a good time, ahahahahahahaha ... :mad:

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Hab ich noch nirgendwo erlebt. Weder bei Amazon, Otto, Quelle, Thieme, Hagenkaffee noch sonstwo. Erst Ware dann Geld, alles andere ist unseriös.

9. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Bei mir war es genauso. Am 18.11.2004 waren plötzlich 255,- € abgebucht. Dann habe ich bei Premiere angerufen und nachgefragt. Der Receiver sei unterwegs hieß es. Okay, er ist tatsächlich am 19.11.2004 bei mir eingegangen, aber ganz korrekt ist dieses Verhalten von Premiere nicht.

10. CableDX

CableDX Board Ikone

PREMIERE macht das schon seit 1998 so. Wacht auf und sucht nicht überall was zum nörgeln. Wenn dann hättet ihr euch von 1998 an beschweren müssen. Es muss bei PREMIERE immer erst Vorauskasse geleistet werden, genauso wie das etliche andere Betriebe auch machen.

CableDX

Diese Seite empfehlen