1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komische Geräusche aus dem Gehäuse

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von n4p, 16. Mai 2010.

  1. n4p

    n4p Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Der Fernseher macht so komische Geräusche im Standby Modus
    so als würde da jemand reden!

    Ich weiß hört sich komisch an und das ich nicht als Irrer abgestempelt werde hab ich noch ein Video gemacht

    V1747_15-05-10.3gp ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    ab der 56 sek fängts an...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Komische Geräusche aus dem Gehäuse

    Dann schalte ihn besser ganz ab.
     
  3. n4p

    n4p Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komische Geräusche aus dem Gehäuse

    Wenn ich den Kabel rausziehe, kommt dieses Geräusch nicht mehr aber ansonsten im Standby Modus immer wieder mal am Anfang hab ich mich erschroken weil ich das nicht ganz
    ordnen konnte was das ist
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Komische Geräusche aus dem Gehäuse

    Manche TVs schalten sinnigerweise im Standby-Modus (der dann auch ziemlich Ineffizient ausfällt) die Lautsprecherendstufen nicht ab. Strahlt dann ein starkes Signal eines Ortssenders ein, hört man den u.U. leise aus den Lautsprechern.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Komische Geräusche aus dem Gehäuse

    Bei einigen älteren Röhrengeräten wurde nur der Zeilentrafo abgeschaltet der dann den Ton Stum schaltete. Der Empfang war dann immer noch vorhanden und wurde sehr leise über die lautsprecher ausgegeben. Standby Verbrauch lag bei schlappen 40W.
     
  6. n4p

    n4p Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komische Geräusche aus dem Gehäuse

    Okay d.h. für mich dann einfach anstatt Standby einfach den Stecker rauszu ziehen oder
    und danke für eure Hilfe!
     
  7. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Komische Geräusche aus dem Gehäuse

    Das könnte auch eine Einstrahlung durch einen starken Funksender sein.
    Vielleicht gibt es ja sowas in der Nähe (Polizei, Flugplatz usw.)

    Aber mal was anderes:
    Bei euch wachsen die Bäume von rechts nach links.
    Das ist auch nicht normal, oder?

    :D
     
  8. n4p

    n4p Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komische Geräusche aus dem Gehäuse

    Haha normal ist das sicher nicht
    genauso wie es nicht normal ist das ein Fernseher solche Geräusche von sich gibt ^^

    Ich Lebe anscheinend in einer anderen welt :p
     
  9. n4p

    n4p Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komische Geräusche aus dem Gehäuse

    Aso noch dazu die Geräusche kommen nicht von den Lautsprechern sondern von innen drin also in der Gehäuse
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Komische Geräusche aus dem Gehäuse

    Das ist definitiv Funk...! :cool: Sparste dir nen Scanner! Oder sind doch Geister wie ich denke! :eek:
     

Diese Seite empfehlen