1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisch!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von NangNang, 7. November 2004.

  1. NangNang

    NangNang Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Oder ist das einfach normal?

    Also mein Problem mit dem Receiver wegen Kurzschluss und LNB hat sich gelöst, aber kann trotzdem nix empfangen.

    Hab ja wie gesagt den Kathrein u 370 reveiver und wenn ich einschalte und ihn scannen lasse dann scannt er bei mir von 1 -57 Frequenzen ab und findet nichts, bei den leuten mit kathrein auch so?

    aber wenn ich auf manuell scannen gehe unter "installation" dann zeigt er mir teilweise 100% bei Level (205.5Mhz , d.h. sendeleistung/empfang sehr sehr stark) und immer 0% bei Qualität.

    Alle reden von Kanal 66, aber hab nicht mal Kanal 1 ;) also oder wie funzt das?

    Kann auch sein dass ich zu blöd bin, aber kann doch net so schwer sein.

    Hab Antenne (zimmerantenne) am receiver und den receiver mitm fernseher per scart kabel verbunden.

    jemand ne lösung oder ist das einfach normal, weil nix kommt?
     
  2. Tomcat1982

    Tomcat1982 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Stockelsdorf (Lübeck)
    Technisches Equipment:
    LG 47" Full HD mit integiertem DVB-T und demnächst einen Comag CL 90 HDTV DVB-S mit einer 80er Schüssel auf Astra 19,2° gerichtet...
    AW: Komisch!?

    du solltest erstmal schreiben, wo du wohnst...sonst kann dir keiner Helfen!
     
  3. NangNang

    NangNang Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Komisch!?

    Wohne in Essen - Frohnhausen!

    weiß jemand was da ?
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Komisch!?

    Warte noch ein bishcen bei mir kommt auch noch nichts ich Glaube 66 sendet wieder nicht.
     

Diese Seite empfehlen