1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komisch wieso darf ein Händler sowas schreiben!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Breithecker, 25. August 2001.

  1. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    BFM darf einfach alles, oder wenigstens nimmt man sich das Recht einfach. Sie selektieren die Geräte schon mal vor, quasi ist kaum eine Box gerade lieferbar - halt nur die auf Lager sind, sind gute Geräte...
    So ein Mist steht nicht nur bei den Panasinic.
    cu oli

    [ 25. August 2001: Beitrag editiert von: oli ]
     
  3. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Das stand schon da, als der Pana auf den Markt kam, allerdings hatten die ersten Geräte wirklich technische Probleme. Die sollten vielleicht mal die Seite aktualisieren, damit sie welche verkaufen können.

    M.f.G.
     

Diese Seite empfehlen