1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komiker Mario Barth bekommt Eintrag im Guinness-Buch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2008.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

2. Major König

Major König Muper-Soderator

AW: Komiker Mario Barth bekommt Eintrag im Guinness-Buch

Der Erfolg gibt im Recht. :)

3. phil-99

phil-99 Silber Member

Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    easy.TV-Modul
    Beamer BenQ MP 610

Wahrscheinlich genauso wie bei der BILD :eek:

4. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A

Warum?

5. Elmo

Elmo Gold Member

Ich mag ihn nicht besonders, weil er einfach zu sehr von den Medien vergewaltigt wurde. Der ist doch seit einem Jahr jeden Abend im Fernsehen. Total abgegriffen. Ich kann meistens nicht so schnell umschalten, wie der einen Witz zum 1000 Mal wiederholt...

Zudem finde ich seine Komik nicht sehr komisch - das ist mir einfach zu primitiv.

Trotzdem Respekt, dass er so viele zahlende Gäste gefunden hat. Das muss man erst mal schaffen.

Wie vor mir schon jemand sagte: Die BILD-Zeitung findet auch genug Leser - trotz in meinen Augen recht zweifelhafter journalistischer Qualität.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  6. Bernie1101

Bernie1101 Junior Member

Das liegt wohl eher an seinem Programm, es gleicht sich im Grunde, Mario Barth sollte sich mal auf ein neues Gebiet konzentrieren wie es auch immer ausschauen mag. Mut zum Neuen! Es fehlt einfach und beschreibt irgendwie die ganze Fernsehenlandschaft in Deutschland. Aber da denkt man sich so lange man damit Erfolg hat ist doch alles in Ordnung. Mario Barth scheint bei RTL wohl abgenutzt zusein.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Das Problem ist doch, dass zahlreiche Komödianten mal eine lustige Idee hatten und die Nummer dann bis in alle Ewigkeiten durchziehen. Bei einigen stehen Sender dahinter, bei anderen nicht.

Ein Nuhr zum Beispiel wird plötzlich als Kaberettist bezeichnet, weil er seine alte Computer-Nummer beim ZDF zur Schau stellen darf. Herr Holm ist auf der Bühne noch erfolgreich, im TV ist die Polizistennummer aber durch. Ein Ingo Apelt, der nie witzig sondern nur ordinär war, tummelt sich noch in Charts-Shows rum.

Der Barth kann sich seine Frau/Mann Nummer auch bald abschmieren.

Frankenfeld, Kuhlenkampf und Rudi Carell haben solche Sketche nebenbei aus dem Ärmel geschüttelt!

8. phil-99

phil-99 Silber Member

Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    easy.TV-Modul
    Beamer BenQ MP 610

Hi Peter,

Deine Meinung kann ich bis auf Nuhr teilen.
    Nuhr war tatsächlich mal Kaberettist. So ca. die ersten 10 Jahre seiner Karriere bis grob Ende der 80er bis Ende der 90er. Sein Programm "Nuhr weiter so" wurde 1998 mit dem Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett ausgezeichnet. Damals hatte er auch einen Auftritt im Scheibenwischer.

Ich war damals ein großer Anhänger von ihm und habe ich auf kleinen Bühnen öfters live erlebt. Leider hat er sich Ende der 90er davon weitgehenst verabschiedet und ist ins Comedy-Geschäft abgewandert :(
    Obwohl ich gut gemacht Comdy klasse finde, Nuhr ist da einfach nu(h)r noch schlecht!

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Toller "Rekord".

Da bin froh, nicht dran teilgenommen zu haben.

Diese Seite empfehlen