1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Humorist Loriot, der mit bürgerlichem Namen Vicco von Bülow hieß, ist tot. Er starb am Montag in Ammerland am Starnberger See an Altersschwäche, wie der Diogenes Verlag am Dienstag mitteilte. Er wurde 87 Jahre alt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.532
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    Ruhe in Frieden.

    Er war ein ganz Großer seines Genre.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    "Sagen Sie jetzt nichts..."

    Da ist wieder ein Großer gegangen - Loriot konnte noch Sketche machen ohne sich dabei über andere niveaulos lustig zu machen, wie die meisten der aktuellen (sogenannten) Comedians. Von der Sorte gibts nicht mehr viele!
     
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.802
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    Er hat immer eine ganz besondere Art gemacht, die ich sehr mochte.

    Schade, dass es ihn nicht mehr gibt :(
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    Opa Hoppenstedt wird trotzdem immer zu Weihnachten bei mir sein Kraftwerk aufbauen.

    R.I.P
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    Ich bin echt erschrocken auch wenn ich damit gerechnet habe, trotzdem sehr sehr schade. :(

    Deine Sketche bleiben unvergessen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    ja...nur bauen das die eltern auf, nicht der opa. der hört ja seine marschmusikplatten. er hat das geschenk nur gekauft.

    zum thema: immerhin war es ein natürlicher tod.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    Traurig, traurig.

    Herr Doktor Klöbner - Herr Müller-Lüdenscheidt:D
    kann ich mich heute noch wegschmeißen. Die Ente bleibt draußen .... wie geil.

    RIP
     
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komiker Loriot im Alter von 87 Jahren gestorben

    Mein Beitrag, in dem ich auf einen falschen Text in der Newsmeldung hingewiesen habe (der gehörte wohl zu "Sturm der Liebe"), wurde nun kommentarlos von der DF-Newsredaktion gelöscht. Wie arm von euch.

    Denn dort stand auch mein Wunsch an Loriot drin:
    "Loriot, alias Vicco von Bülow, ruhe in Frieden. Ich werde dich sehr vermissen".

    Und diesen Satz hätte man ja noch von meinem Eintrag übrig lassen können, wenn ihr schon solche eklatanten Fehler hier einbaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011

Diese Seite empfehlen