1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kombination Galaxis Easy World + Zeta Blue + Premiere ??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Malic, 6. Januar 2005.

  1. Malic

    Malic Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ist das machbar?
    In einem Galaxis Easy World parallel die Premiere Smartcard und ein Zeta Cam Blue betreiben? Ist das alles kompatibel zueinander???
    Daanke schonmal....
     
  2. andre12559

    andre12559 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kombination Galaxis Easy World + Zeta Blue + Premiere ??

    Ich nehme mal an, du hast die originale Soft drauf und benutzt den eingebauten Schacht für deine Premiere Karte?

    Dann kannst du das Zeta-Blue benutzen, wenn du die aktuelle Software-Version 2.72 auf der Box hast, sonst funktionieren die Schächte glaub ich nicht.....
    Nun kannst du FULL X 1-3 geniessen bzw. die Viaccess- Funktion des Zeta Blue, wenn du eine Karte hast..........
     
  3. Malic

    Malic Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kombination Galaxis Easy World + Zeta Blue + Premiere ??

    ich will mir so einen receiver zulegen....
    deßhalb die frage. ist das sicher dass die schächte nur mit 2.72 funktionieren???