1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kombi aus DVB-PCI und analog-USB

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von zg3x, 7. Januar 2007.

  1. zg3x

    zg3x Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hi,

    sorry dass ich mich schon wieder mit einem SUCH-thread an euch wende, aber ich habe jetzt seit tagen gesucht und nichts gefunden. Wer meine beiträge verfolgt hat, weiss, dass ich seit wochen auf der suche nach einer angemessenen Lösung bin.
    Ich suche eine einfache DVB-C-PCI Karte, möglichst mit CI und eine analoge USB-Karte, die auf jeden Fall MCE-fähig sein soll. Und da scheitere ich. Ich hab eine Liste mit MCE-fähigen USB-Kisten gefunden. Es gibt genau eine. und die ist mit 150€ zu teuer. Wie sind eure Erfahrungen. Wer hat eine einfache USB-Karte die mit MCE funktioniert? sie muss nicht mal besonders viel können!

    Bitte helft mir noch mal. Ich verzweifel!!!

    Danke schonmal

    zg
     

Diese Seite empfehlen