1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kollaps": Dortmunder "Tatort" über Drogen im Sandkasten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Dortmunder "Tatort"-Kommisar Farber hatte schon einige Ausraster, doch in seinem neuen Fall "Kollaps" legt er noch einen drauf. Der Auslöser: Der Tod eines kleinen Mädchens, das auf dem Spielplatz Kokain findet und stirbt. Doch auch die Nerven seiner Kollegen liegen blank.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Kollaps": Dortmunder "Tatort" über Drogen im Sandkasten

    Überall nur noch Flüchtlinge und Ausländer wie nervig :(

    Und letzte Woche kriminelle Asylanten im Tatort und diese Woche schon wieder,
    das Thema ist doch wowas von egal mit den in Ihren Zelten und Baracken habe ich und will ich nichts zutun haben !

    Wann gibt es endlich wieder ein normaler Tatort :confused:

    :winken:

    frankkl
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Kollaps": Dortmunder "Tatort" über Drogen im Sandkasten

    Was soll daran wieder nervig sein?! Es ist eben das ganz normale Altagsleben.
    Wenn Du die "heile Welt" sehen willst, dann bist Du beim Tatort falsch, dann solltest Du besser Rosamunde Pilcher schauen.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Kollaps": Dortmunder "Tatort" über Drogen im Sandkasten

    @frankkl: was ist denn ein "normaler" Tatort? Ich meine solange da am Anfang einer gekillt wird, und dann mehr oder weniger kaputte Kommissare rumlaufen bis sie den finden ders war und dann Jauch auftaucht, ist es doch normal oder ? Mehr erwarten die meisten doch auch nicht am Sonntagabend.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Kollaps": Dortmunder "Tatort" über Drogen im Sandkasten

    Es gibt im Radio und Fernsehen fast nur noch das Ausländerthema was einfach zuviel ist normal ist nicht mehr !

    :(

    Und die ganzen problemdiskutionen auch mit Herren Jauch schaue ich ehr nicht,
    da gab es in den letzten Wochen was viel besseres zum beispiel Kommissar Beck am Sonntagabend.

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Kollaps": Dortmunder "Tatort" über Drogen im Sandkasten

    wenn bei dir das normale alltagsleben nur aus flüchtlingen und ausländern besteht bist zu bedauern.
    ich was weiß auch viele andere dinge, als das ewige manipulative flüchtlingstvgenerve.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Kollaps": Dortmunder "Tatort" über Drogen im Sandkasten

    Finde ich ūberhaupt nicht mir ist das noch viel zu wenig!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Kollaps": Dortmunder "Tatort" über Drogen im Sandkasten

    Was soll da manimpuliert sein?!
    Ich komme öfters mit Flüchtlingen zusammen.
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Kollaps": Dortmunder "Tatort" über Drogen im Sandkasten

    mag sein, dass das jetzt langsam besser wird.
    erinnere dich wenige wochen zurück-was hast du nur gesehen?
    kitschige teddybärkinderlein.
    nichts kritisches über diese flüchtlinge.
    ich auch. gegenüber wohnen welche.

    wenn dir das zuwenig ist, warum hockst du vorm pc, und hilfst nicht in einem flüchtlingslager?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Kollaps": Dortmunder "Tatort" über Drogen im Sandkasten

    Falsch! Du hast dann wohl andere Nachrichten gesehen!
    Mache ich doch! (allerdings nicht in den Lagern) Ich mache da schon in einigen Projekten mit. Mit den Leuten gibts weniger Probleme wie in den Nachrichten (vor allem von Politikern) immer gemeldet wird.
     

Diese Seite empfehlen