1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kohavision 1w

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von JoeSakic34, 23. November 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Der Sender fand ich auf 1w heute ......ist der immer FTA ?

    und von wo ist der ? etwa Finnland ?


    Mir gefällt er noch da er einige Latainamerkanische Serien hatt so wie es der Anschein macht .....und Fussball sollte der auch noch zeigen.:winken:
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kohavision 1w

    frequenz???... ;)
     
  3. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Kohavision 1w

    12,735 V 8800 5/6

    Diese beiden Sender (Kohavision und RTV 21) senden schon viele Jahre codiert in Irdeto2 über Sirius 5° Ost und wurden vor einigen Tagen zusätzlich auf 1° West aufgeschaltet. Dort sind sie uncodiert (mal sehen wie lange)...
    :winken:
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Kohavision 1w

    war auf liveonsat der Fussball Homepage heute morgen ist aber nun wieder draussen die FQ von 1w!

    Werde einmal am Abend schauen ob der Channel noch läuft (waren 3 ).
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kohavision 1w


    vielen dank...
    momentan hab ich auf diesem transponder kein signal...
    wurde wieder abgeschalten??... ;)
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Kohavision

    Sendet noch, allerdings ist das Signal recht schwach...
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kohavision 1w

    aja...vielen dank...
    muß ich wohl nochmal bissl feinjustieren... ;)
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Kohavision 1w

    ide können ruhig FTA bleiben !! ;-)
     
  10. taralushi

    taralushi Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    AW: Kohavision 1w

    Beim Sender Kohavision gibt eine Liveübertragung online. Es ist ein albanisches Nachrichtenportal viele nennen es auch Arta.
     

Diese Seite empfehlen