1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von IGLDE, 17. Juli 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Toll dsf.

    Das schlchte Fernsehen will Kofler übernehmen?

    Was kommt dann noch mehr ruf mich an und gewinn 1000 € gedudel?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert


    Du solltest aber auch alles lesen. Rate mal warum er sich den Mahr ins Boot geholt hat.

    Erst im April gründete Premiere eine Agentur für Sportrechte und –marketing. Geschäftszweck von Primus Sport ist der Einkauf und die Vermarktung von Sportrechten. Premiere-Chef Georg Kofler kündigte damals an, auch den Erwerb umfassenderer Rechtepakete anzustreben, die nicht zwingend nur für den PayTV-Bereich gelten. Eine Ausstrahlung bzw. Weiterkauf auf anderen Sendern sei vorstellbar.

    bye Opa
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    dann gibs ja bald mehr premiere werbung auf dsf :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Wohl aus 2 Gründen...

    1) Vernichtung des FreeTV Sports
    2) Ausbau des Call-In Angebots
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Grauenvoll. Man könnte meinen, der Mann hat nichts dazugelernt. Schließlich ging vor einigen Jahren Kirchs Imperium gerade deswegen unter, weil er unter einem Dach alles anbieten wollte, den Receivermarkt kontrollieren wollte, jeden Rechtepreis bot usw. Und jeden dieser Fehler macht Graf Espresso jetzt wieder nach!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Ob ich das nun gelesne hätte was ich übrigens habe oder nicht.

    ich bin dersleben Meinung wie hopper.

    Erst Premierewin und nu noch ein sender der sporteinblendungen zwischen den call in shows macht ...
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    DSF will das dreifache der Summe was sie bekamen bei der letzten Übernahme. Ich denke das Interesse ist Geschichte. Das DSF überschätzt da ihren Marktwert um das Sechsfache.

    PREMIERE bezahlt sicher nicht eine dreifache Summe für einen Sender der meint das er mit einem 1/2-Tagesprogramm seinen Wert so hochgeschraubt hat.

    Wenn doch sind sie schön blöd.


    CableDX
     
  9. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Königswinter
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Laut dem ARD Text (Seite 410 ff) haben sowohl Premiere als auch das DSF den Focus Artikel dementiert.
    Der Focus schreibt doch häufiger mal Sachen die nicht wirklich stimmen.
    Also mal schauen ob und wie nun offizielle Presseerklärungen folgen werden?!
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Koflers Rückkehr ins FreeTV? Premiere an Übernahme des DSF interessiert

    Nicht DSF :eek:, sondern der jetzige Eigentümer EM-TV.

    Zum anderen zahlen ja die Abonnenten, und nicht Kofler. Und irgendwas muss er ja mit den ganzen Mehreinnahmen machen. Schließlich ist Koflers einziges Ziel, am Jahresende Gewinn zu machen. Aber bloß nicht zuviel, denn dann kommen gleich von allen Seiten Forderungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2005

Diese Seite empfehlen