1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koflers IMO peinlicher Auftritt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalreceiver24, 15. August 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Gerade auf Sport 1 gesehen, unser aller Freund Kofler hatte einen 2 Minuten Spot, stammelte über den Kartentausch und erzählte was vom "Besten Fernsehen" und "gutem Gewissen".

    Hätte der man nur 3 Funken anstand und Moral würde er diese beiden Phrasen nicht in einem Satz verwenden.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Ist das wirklich ein neues Thema wert? Ansonsten ist es halt Werbung...
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich denke schon, denn es signalisiert das es jetzt RICHTIG losgeht mit dem Kartentausch. Ich finde aber die Form WIE Kofler das macht einfach nicht gut, hätte er besser JEmanden machen lassen, der sich damit auskennt.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Ich habs nicht gesehen. War das ein Werbespot oder ein Interview, auf Sport 1 durchein
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    boah! boah! boah!
    breites_ breites_ winken breites_ breites_

    MfG
    w.klink
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Es wirkte auf mich, wie wenn ein Schüler das 1.Mal ein Referat vorträgt.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Was hat er alles verkündet? Eigentlich ist es ganz gut das der Chef selbst über so ein wichtiges Thema informiert.
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Habe den Spot auch gesehen auf Sport 2 leider kamm dann die Pinabfragung dazuwischen und konnte nur noch den schluß sehen.

    Gruß
    Maik
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Peinlicher geht´s nimmer, ich habe das auch zufällig gesehen. Einen solchen Schwachsinn kann auch nur Kofler verzapfen, war der stramm oder wurde der gerade von einem Softerotik-Film weggeholt?
    Am besten fand ich den letzten Teil, leider kann ich mich an den Wortlaut nicht mehr ganz erinnern. Ging irgendwie darum "seien sie ein gutes Beispiel" oder so ähnlich. Hoffentlich sieht man das noch häufiger, da kommt auch noch beim 10. Mal das Lachen.
    Koflers Aussprache ist nicht gerade leicht zu verstehen...
     
  10. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Chemnitz
    Ich schaue,wie zu analogen Zeiten,nur noch die Erstausstrahlungen auf Premiere 1. Der Rest ist mir inzwischen völlig egal. Ich schalte gleich nach der Wetterkarte der Tagesschau auf Premiere 1.Außer Donnerstags und manchmal Dienstags wenn nichts neues kommt
    PS: Ich habe gekündigt und habe auch die Kündigungsbestätigung erhalten. Ich würde nur verlängern für max.10,00 € für das Film-Paket + Plus Paket.
    Schon dieses dümmliche italienische Pasta-Grinnsen des PREMIERE-Paten auf Seite 3 ist jedesmal ein Schock für mich.
    Premiere hat seit Koffler seine Exclusivität verloren.
    Ich hatte vergangenes Jahr gehofft, das Premiere pleite geht und ich somit vorzeitig aus dem Vertag rauskomme. Leider kam dieser Möchtegernmanager und hat alle positiven Träume zerstört. Aber Osama "ich bin Koffler" schlägt unverhofft und unerbittlich zu.
    Bald werden noch höhere Preise und eine noch schlechtere Qualität,Standard bei Premiere sein.Natürlich "zum Wohle der Kunden und für den Programmausbau".
    Denn er hat ja nun noch mehr Anteile an dem Pleite-Sender gekauft und nur weil er weiß,das er mit dieser,zur Zeit äußerst agressiven und irreführenden Werbung,sehr viele deutsche Kunden ködern kann. Und sein Gehalt wird sich wohl auf die Abonentenzahl ausrichten.
    Dieser Mann ist frei von jeglichem Skrupel.

    <small>[ 15. August 2003, 18:06: Beitrag editiert von: dyson ]</small>
     

Diese Seite empfehlen