1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koflers Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 18. Januar 2006.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sagt mal stimmt das das unser Kofi in Paris ganz geheim seine Salm geheiratet hat ;) :eek:
    Steht im aktuellen NEWS drinnen



    Wenn ja dann alles Gute Schorsch :winken: :winken:
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Koflers Hochzeit

    Im NEWS?

    Dann vergiss es. Weil was dort drin steht, ist entweder 100 Jahre alt oder erfunden. *GGGGG*
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Koflers Hochzeit

    Ach so ich dacht es geht hier um die Hochzeit mit Arena. :love: :love: :eek: :eek: :D
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Koflers Hochzeit

    Hochzeit mit Arena?..dann wird er eher adoptiert.
     
  5. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Koflers Hochzeit

    weitere interessante Neuigkeiten oder auch nur Gerüchte für Freunde des Boulevard-Journalismus finden sich hier:
    http://de.biz.yahoo.com/27122005/299/premiere.html

    allerdings ist von Hochzeit noch nix zu lesen, auch nicht von Sender-Hochzeit...
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Koflers Hochzeit

    Dein Link bringt den IE zum "Absturz"...:eek:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Koflers Hochzeit

    Ich würde sagen nur Wayne interessierts! :rolleyes:
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Koflers Hochzeit

    Der Link funzt einwandfrei.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Koflers Hochzeit

    Irritiert mich seit langem. Eine taghelle Nacht gibts nicht, wie kanns dann Boulevard-Journalismus geben ???

    :confused:

    Gegensätze schließen sich aus
     
  10. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Koflers Hochzeit

    Dann nimm doch einfach einen zeitgemäßen Browser (Firefox, Opera, Safari, Konqueror, ...).