1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler zockt wieder ab!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 15. August 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    langsam reicht es mir mal wieder mit diesen Abzockern! Letzten Monat konnte der Betrag von €9 (Direktgebühren) angeblich nicht von meinem Konto abgebucht werden! Also habe ich die €9 (+Gebühr:mad: ) an Premiere überwiesen. Ca. 1 Woche später sehe ich auf meinen Kontoauszügen, dass Premiere den Betrag wieder an mich überwiesen hat. Diesen Monat kriege ich dann wieder Post, weil ich noch die 9 EURO (+€6 Gebühren!) bezahlen soll. Außerdem konnte der Betrag von 38 EURO (Komplett) angeblich wieder nicht abgebucht werden!:mad: D.h. ich habe eine Rechnung über €64 bekommen!:mad: Was soll das??? Muss ich mir denn von diesem Saftladen jetzt alles bieten lassen? Das Konto war 100% gedeckt! Machen die das mit Absicht um abzuzocken, oder handelt es sich tatsächlich um ein Versehen (2 mal hintereinander) von Premiere, dass ich jetzt ausbaden muss? Was kann ich jetzt unternehmen? Ich muss mir das doch nicht bieten lassen oder?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Ich würde mich mal vernünftig mit dem Kundenservice unterhalten ! Irgendwelchen Gründe werden schon vorliegen , denn wo Menschen arbeiten pssieren gelegentlich Fehler !
     
  3. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler zockt wieder ab!

    das is echt ärgerlich für dich ............... gut das ich sowas noch nicht hatte.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Hotline anrufen. Vllt. lässt es sich so regeln.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Es ist schon merkwürdig, daß von 100 Fehlern anscheinend zufälligerweise 95 auf Premiere und 4 auf die Deutsche Monopolkom entfallen. :wüt:
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Ich habe die Hotline angerufen. Komisch ist, dass jeder dort weiß dass ich €64 bezahlen soll, es kann mir aber niemand sagen warum der Betrag nicht abgebucht wurde. Ich befürchte nun, dass Premiere die €64 dann einfach wieder an mich überweist und mir dann kommenden Monat nochmal €6 Gebühren berechnet.:(
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kofler zockt wieder ab!

    zu Mart2000:

    Kann sein, daß Du bei der Hotline von Premiere jetzt am Wochenende angerufen hast. Da hast Du dann zwar jemanden an der Strippe, die üblichen Bürohengste haben aber Wochenende. Linke Hand weiß nicht was die rechte tut. Versuche es doch noch mal wochentags während der üblichen Bürozeiten und versuch mal, ob man Dich nicht mit der (Debitoren-) Buchhaltung von dem Verein verbinden kann. Dort ist ja irgend jemand dafür verantwortlich, daß von Deinem Konto abgebucht wird. Da müßte es dann auch eine Erklärung geben, wieso der Bankeinzug nicht geklappt hat.

    Außerdem kannst Du ja mal zur Sicherheit auf die Homepage von Premiere gehen, Deine Kundendaten dort eingeben und die Bankverbindung überprüfen. Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, hast Du das schon vor einigen Wochen überprüft.

    Zu Deinem Eingangsposting: Dort hast Du geschrieben, daß Du "Post" bekommen hast. Welche Ansprechpartner werden für Dich in dem Schreiben genannt? Nach den Herrschaften würde ich mal konkret fragen. Außerdem: Gibt es da als Kontaktmöglichkeit nur die üblichen Service-Telefonnummern oder auch "richtige" Telefonnummern mit einer Ortsvorwahl?
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler zockt wieder ab!

    @Mart2000

    Du kannst doch deine Überweisung nachweisen. Also mach es schriftlich und verlang eine Klärung. Denn:

    1. hast du keine weiteren Telefongebühren
    2. ist der Postweg in solchen Fällen effektiever. Verschicken als Einschreiben.
    3. Wenn du da die Quittung von deiner Überweisung (Kopie natürlich) mit reinsteckst, müssen die dir nachweisen, dass es an deinem Konto lag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Oh, je Mart2000 ist wieder da... Tja wenn nix auf dem Konto ist kann man auch nichts abbuchen. Hier tut mir nur Premiere leid was die so für Kunden haben.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kofler zockt wieder ab!

    Oh, je Eike ist immernoch da... Ich habe doch geschrieben dass das Konto gedeckt war! Kannst du nicht lesen?