1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler wird immer unverschämter!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 30. August 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte zuerst mal auf diesen Thread verweisen. Mein Bruder hat sich jetzt auch ein Abo über die Premiere HP bestellt (über Freundschaftswerbung). Vor wenigen Tagen bekommt er einen Brief in dem steht ungefähr folgendes:
    Was soll denn das jetzt? Bin ich hier im falschen Film oder was? Wieso lehnt Premiere ein Abo ab??? Langsam reichts mir mit diesen inkompetenten Nichtskönnern!:mad:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kofler wird immer unverschämter!

    Warscheinlich weil es unregelmässigkeiten mit seinem Konto gab.
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kofler wird immer unverschämter!

    Wieso mit seinem Konto? Die Nr. hat er richtig angegeben und Premiere musste ja nur die 1 Euro für den Receiver abbuchen. Was kann dort schiefgelaufen sein?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kofler wird immer unverschämter!

    Ja ich glaube die Frage kann dir hier keiner ausser Premiere beantworten.
    Einfach mal anrufen.Vielleicht hat dein Bruder auch einen Negativeintrag bei der Schufa. Soll ja in den besten Familien vorkommen.
    Aber sagen kann dir das nur Premiere. Was mit der ganzen Sache Kofler zu tun hat ist mir aber Schleierhaft.

    bye Opa
    :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kofler wird immer unverschämter!

    Nein das meine ich nicht. Premiere prüft per Schufa ob das Konto auch gedeckt ist und obs da unregelmässigkeiten gab.
    Gruß Gorcon
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kofler wird immer unverschämter!

    Mein Bruder ist erst vor kurzem 18 geworden. Bei der Schufa weiß man also noch gar nichts über ihn. Daran muss es liegen! Als ich 18 geworden bin, musste ich die Vollmacht über mein Konto ändern. Meine Eltern wurden aus dem Vertrag genommen, außerdem musste ich eine Schufa-Klausel unterschreiben, die es der Volksbank erlaubt meine Daten an die Schufa zu senden. Aber holt sich Premiere eine Schufa-Auskunft?
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kofler wird immer unverschämter!

    Du solltest dir mal die AGB (5.4) durchlesen.

    AGB Premiere

    Aber du hast immer noch nicht die Frage beantwortet was Kofler mit der ganzen Sache zu tun hat.

    bye Opa :winken:
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kofler wird immer unverschämter!

    Hmm ganz einfach. Kofler ist auch am Regen den ich grad vor der Tür hab schuld. Denn Kofler ist an allem schlechten schuld. Auch das es Premiere noch gibt. Da is Kofler auch dran schuld so ein.....
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kofler wird immer unverschämter!

    Na Kofler ist doch an allem schuld!:D :winken:
     
  10. Marcel0580

    Marcel0580 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Kofler wird immer unverschämter!

    Ich denke mal man sollte nicht IMMER alles Premiere in die Schuhe schieben. Premiere ist nochimmer ein Dienstleister, der sich seine Kunden selbst aussuchen kann. Niemand hat das Recht Premiere zu empfangen!
    Irgendetwas scheint mit den Daten ja nicht zu stimmen. Einfach mal die im Schreiben angegebene Nummer, wie angeboten, anrufen und dann mal weiterschauen. Danach kannst du nochimmer deinem Ärger freien Lauf lassen... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen