1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verdoppelt Anteile an Premiere und plant Vollerotik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB Freak, 10. August 2003.

  1. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Dann scheinen die zuletzt veröffentlichten Zahlen ja Hand und Fuß zu haben, wenn Herr Kofler noch mehr Geld inverstiert. Man kann zu ihm ja stehen wie man will, aber dass er sein eigenes Geld in die Firma steckt zeigt mir, dass er voll hinter seinem Konzept steht.

    Was die Vollerotik angeht, wird es meiner Meinung nach bei einer Planung bleiben. Da wird ihm die Politik wohl einen Strich durch die Rechnung machen.
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Uups, das Thema gab es ja schon mal.
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    ...und plant "Vollerotik".
    Na das wird auch langsam Zeit!!! breites_
    Das hat er schon mal vor längerer Zeit angekündigt,aber in die Tat hat er's noch nicht umgesetzt.Bin mal auf die Preise gespannt.Es war ja mal die Rede von 9-12€(!!!)pro Film! ver&auml
    Maximal 6€ wäre vernünftig.Mehr grenzt schon wieder an Abzockerei! Herr Kofler sollte mit seinen Preisvorstellungen auf dem Teppich bleiben!!!

    MfG
    w.klink
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    Könnte man doch schließen ,oder?
     
  6. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern

Diese Seite empfehlen