1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 19. August 2003.

1. HBFF

HBFF Silber Member

Anzeige
    Kurz vor 20:15 Uhr, erscheint auf Premiere 1 unser aller PayTV-Macher Kofler. Im Sendezentrum von Premiere verkündet er bekannte Infos zum Kartentausch. Die Bilanzen von Premiere mag Koffi ins positive gebracht haben, aber vor der Kamera wirkt er für mich unprofessionel und scheu. Ist das nur meine Meinung? Was ist Eurer Eindruck?

<small>[ 28. August 2003, 22:17: Beitrag editiert von: HBFF ]</small>

2. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    der ist in jeder freien Minute auf allen Premiere-Kanälen zu sehen winken

Ich finde seine Absichten in Ordnung. Nur das Geschwafel würde ich mir an seiner Stelle schenken. Zum einen wären die Schwarzseher eh verschwunden, wenn er erfolgreich umschaltet aber zum anderen hätte er den Hohn und Spott der Presse, wenn seine Umschaltung in die Hose geht entt&aum

Aber ist sein Ding ... muss er wissen.

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Typisch Kofler: Da wird an die Moral appelliert, wo er doch selber keine hat. Natürlich sind Pay-TV-Hacker kriminell und aufs allerschärfste zu verurteilen. Doch was Kofler mit den Kunden abzieht, hat es auch in sich. Die Premiere-Kunden sollten sich zusammentun und einen ähnlichen Spot senden.

Der Spot selber ist übrigens oberpeinlich, habe das Geschwafel wegen der undeutlichen Aussprache kaum verstanden. Kofler hätte besser einen Experten sprechen lassen, der auch vor der Kamera eine gute Figur macht.
    Ein glitzerndes Kofler-Portrait wie in der Programmzeitschrift hätte es absolut getan.

4. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
  5. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

ich fand ihn auch unprofessionell... Da steht der da und präsentiert scheinbar ohne jegliche Vorbereitung in einem Kauderwelsch den Kram mit dem Kartentausch... Das hätte auch jemand anders moderieren können... Ich meine, außer uns hier kennt den doch eh niemand..

6. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    auf jeden Fall wirkte er freundlich und symphatisch. Und ich halte ihn nach wie vor für einen echten Bringer! Immerhin hat er aus Eureka Deutschlands erfolgreichsten Privatsender Pro Sieben gemacht! Das wollen wir mal nicht vergessen winken

Aber eines gefällt mir an dem Filmchen überhaupt nicht: Der eingespielte Applaus aus einigen Filmen. Das sieht so aus, als würde er sich - stolz wie Oskar - selbst auf die Schulter klopfen. Das wirkt ein wenig überheblich ... oder?

Ansonsten wünsche ich ihm viel Erfolg bei seinem großen Vorhaben! Er kann's echt gebrauchen.

7. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

ist RTL nicht erfolgreichster Sender??

8. re_cgn

re_cgn Platin Member

Also mal abgesehen davon das er etwas unbeholfen vor der Kamea wirkt, kommt er sehr sympatisch und freundlich rüber, was postiv zu bewerten ist. Man hätte da zwar auch jemand anderen hinstellen können oder aber wie zB. auf Sky einfach ein relativ lustiges Werbefilmchen zum Kartenwechsel zeigen können, aber so war's wohl günstiger und soll die Nähe zum Endkunden präsentieren, also warum nicht!?

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Einzig und Alleine die G´schicht mit dem Gewissen nervt mich, wer von seinen Kunden ein gutes Gewissen verlangt muss auch als Anbieter ein solches haben. Und das kann er nunmal nach den letzten Aktionen nicht.

10. Riedmann

Riedmann Senior Member

Was da so abgeht. Kofler und Co lehnen sich arg weit aus dem Fenster.

Hacker haben keine Chance, wird uns erklärt, sogar garantiert wird, dass das neue Verschlüsselungssystem den Hackern den Garaus macht.

Da bin ich jedenfalls mal schwer gespannt, wie lange das hält, sollte das System geknackt werden, sieht Kofler jedenfalls grottenschlecht da!

Diese Seite empfehlen