1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler stellt neues Energieunternehmen vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.092
    Anzeige
    München - Georg Kofler gibt am 26. Mai eine Pressekonferenz bezüglich der Konzeption seines neuen Energieunternehmens.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Kofler stellt neues Energieunternehmen vor

    und was hat diese meldung mit digitalfernsehen zu tun?! :winken:
     
  3. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.606
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Kofler stellt neues Energieunternehmen vor

    er steigt bei premiere ein.das sie auch endlich konkurs anmelden können.denn premiere ist auch ein unternehmen,das energie kostet!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kofler stellt neues Energieunternehmen vor

    Kofler und Murdoch an einem Tisch. Das möchte ich sehen! :LOL:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kofler stellt neues Energieunternehmen vor

    Kofler: Bin aus der Medienbranche ausgestiegen weil ich alle 8000er bestiegen habe! :D
    Kofler: Die Medienbranche langweilt mich mittlerweile!
    Kofler: Respekt an Leo Kirch! Leo ist ein Kämpfer der oft hinfällt aber wieder aufsteht.

    http://de.youtube.com/watch?v=nHsdzx-zVIc&feature=related
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Kofler stellt neues Energieunternehmen vor

    Wie lautet der Firmenleitsatz von Kofler? "Deutschlands bester Strom." :D
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Kofler stellt neues Energieunternehmen vor

    Vielleicht kontrolliert mich Kofler ja bald komplett, wenn er jetzt mir dne Strom noch liefert, dann kann er selber entscheiden, wann ich Premiere schauen darf und wann nicht, ohne Strom geht nichts
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler stellt neues Energieunternehmen vor

    Heisse Luft konnte Kofler ja schon immer produzieren. Auch eine Form von "ökologischer" Energieerzeugung! :D

    Was sagt der Typ da? :eek:

    "Kofler war bei Premiere und hat dem Sender einen grossen Turn Around beschert .."

    Fragt sich nur in welche Richtung der Turn Around lief?! :D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kofler stellt neues Energieunternehmen vor

    Kofler hat es schon immer verstanden sich in der Öffentlichkeit gut in Szene zu setzen .... :D

    Nur in einer Sache gebe ich ihm Recht. Pro7 und Permira werden massig Verluste schreiben!

    Irgendwann kommt Schorsch sicher zurück ins Mediengeschäft. Er ist, genau wie Leo, ein Kämpfer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2008
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.828
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kofler stellt neues Energieunternehmen vor

    Ich werd als erster zu "Kofler-Strom" wechseln :D
     

Diese Seite empfehlen