1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler soll die Film Paket Konstruktion verändern.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 16. Februar 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ich würde es viel besser finden, wenn es nur drei Blokbuster Kanäle auf der Premiere Film Plattform geben würde. Mit aktuellen US Filmen und Serien erster Klasse, und das alles mit wenig Wiederholungen im Zweikanalton, 16:9, Dolby Digital und Super klingenden Namensgebungen. Ich wäre bereit dafür 15€ im Monat zu zahlen.

    Aktuelle Filme zweiter Klasse sollten auf einem Kanal im Plus Paket ausgestrahlt werden sowie die älteren Filme die jetzt auf Premiere 5, 6 und 7 gezeigt werden sollten auch in Genre Kanälen in dem Plus Paket angeboten werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    ach, hau de mull, das FIlm paket ist gut. Früher bezahlte man 39 DM für EINEN(!) analogen Kanal...
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    was ist denn an der qualität schlecht? Mein fernseher läuft den ganzen Tag, den ganzen Tag schaue ich Premiere, und kann mich nciht beklagen...
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Sorry, aber das ist Käse.
    Die Qualität hat im Vergleich zum Herbst 2002 schon sehr zugenommen und wird auch in Zukunft nach den neu abgeschlossenen Verträgen noch besser werden.

    Auf der anderen Seite kann es gar nicht viel besser sein, weil einfach momentan keine guten Filme in der Masse früherer Tage auf dem Markt sind. In meinen Augen gibt es gar nicht mehr so viel "Blockbuster" wie früher einmal. Die Qualität und Quantität von Blockbustern hat insgesamt abgenommen und da kann Premiere nun wirklich nix für.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Mir geht’s nicht nur um die hohe Anzahl an Blockbuster Filmen sondern auch um neu und alt im Film sowie im Serienbereich.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  7. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    jüngchen, dann schau halt nur Prmeiere1 und 2, da kommt kein alter ******* . Der Preis hat sich im vergleich zu analog nicht erhöht, und wie shcon oft gesagt da gab es auch nur einen Kanal. Und wenn Premiere Film bis auf einen Kanal weg gekürzt würde würde ich trotzdem nicht kündigen...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Du verstehen? "FILM-Paket" beeinhaltet FILME, und SERIEN-Kanal beeinhaltet SERIEN. Ich möchte, daß das so bleibt, ok? Bitte nicht jede Woche diesen Vorschlag zur Programmreform.
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    also 2 verscheidene pakete a la film neu und film alt fänd ich nich gut.. sehe halt gerne mal beides

    sicherlich könnte man 2 kanäle weglassen und das programm "nur " auf 5 kanäle veteilen
    1, 2, 3 würden dann aktuelle und neue filme zeigen und auch tv movies und mini serien und neue serien

    4 5 sollten ältere filme zeigen wobei vielleicht auf 4 dann merh schwerpunkt auf komödie leichte unterhaltung und auf 5 action und drama thriller liegen sollte...

    aber nur so ne idee...

    mit den 2 eingesparten kanälen könnte man das sport angebot wiedr raufschrauben... ! breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Man muss dann nicht zwangsläufig es bei Film Paket belassen, der könnte dann auch Premiere Premium heißen.

    Beim derzeitigen Serien Kanal sage ich nur nein danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     

Diese Seite empfehlen