1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler schlechter Verlierer und verhöhnt Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 7. Februar 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Premiere-Chef verhöhnt Arena
    Unterdessen zog Premiere-Chef Georg Kofler die DFL nach dem Verlust der Pay-TV-Rechte an Arena ins Lächerliche. "So eine Offerte wird die Liga in den nächsten zehn Jahren nicht bekommen. Sie lag nördlich von 300 Millionen Euro. Aber die DFL hat sich für einen Nobody entschieden, für die Regionalliga", sagte Kofler.
    Premiere war am Mittwoch der große Verlierer im Poker um die TV-Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga ab der Saison 2006/07. Ein Erdrutsch an der Börse war die erste Reaktion. Der Kurs des Papiers rutschte an der Frankfurter Börse bei hohen Handelsumsätzen um bis zu 47 Prozent von 23,60 auf den historischen Tiefstand von nur noch 12,55 Euro.
    Eine Abwanderungswelle der Reporter zum neuen Pay-TV-Anbieter Arena befürchtet Kofler indes nicht. "Da habe ich keine Angst. Ich schaue mir aber sehr genau an, wer sich abwerben lässt. Für den ist die Tür zu", erklärte Kofler.
    [​IMG] [​IMG]
    Quelle Sportchannel

    Sagt mal spinnt der Kofler jetzt völlig? Droht seinen eigenen Mitarbeitern, dieser Mann ist als Senderchef nicht mehr tragbar!:mad:
     
  2. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Kofler schlechter Verlierer und verhöhnt Arena

    Gegenfrage seit wann bist Du wieder im Lande? Heute ist der 7.2.2006 :D:D:D :winken:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Kofler schlechter Verlierer und verhöhnt Arena

    Realitätsverlust gepaart mit Größenwahn.

    Irgendwie ist der schon ´ne arme Wurst. Alles lacht über ihn und er meint, er sei noch immer König. Hat der keine Freunde, die es ihm beibringen?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kofler schlechter Verlierer und verhöhnt Arena

    *Kalender guck*..oh..heut is ja der 07.02.06 und nicht der 22.12.2005. :winken:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kofler schlechter Verlierer und verhöhnt Arena

    Du meinst doch bestimmt die Pfeifen von Arena über die man lacht denn über Kofler lacht wohl schon keiner mehr. Langsam glauben auch seine Gegner das er nichts falsch gemacht hat. Warum wird hier eigentlich eigentlich ein Artikel vom 22.12.05 ausgebuddelt. Ich glaube du solltest dir mal schnell auch ein paar andere Freunde suchen.

    bye Opa:winken:
     
  7. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Kofler schlechter Verlierer und verhöhnt Arena

    Ja ist denn heut scho Weihnachten???
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Kofler schlechter Verlierer und verhöhnt Arena

    Wer über wen lacht ist im Moment noch nicht endgültig geklärt. ;)
    Es liegt durchaus im Bereich das Möglichen das Alle mit ihm und über Andere lachen. :D

    Zum Thema Realitätsverlust und Größenwahn. Diese Geschichte wird sich auch spätestens Ende Sommer aufklären. Ich habe da so eine Vermutung welche Leute unter Realitätsverlust und Größenwahn leiden. Nein, Kofler ist nicht dabei...
     
  9. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Kofler schlechter Verlierer und verhöhnt Arena

    ...ja, das denke ich auch. Den "Neuen" werden noch die Augen aufgehen...
     
  10. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Kofler schlechter Verlierer und verhöhnt Arena

    Klar leidet Kofler nicht unter Realitätsverlust. So wie er sich derzeit bei Arena als Partner oder Sublizenz-Nehmer aufdrängt, ist er sich seiner misslichen Lage überaus bewusst. Dann noch ein kurzer Blick auf den peinlichen Verlauf seiner P-Aktie ... Von Verhöhnen anderer kann keine Rede (mehr) sein.

    Vor der Lizenzvergabe hatte er allerdings die feste Überzeugung "Niemand wird Premiere die Pay-TV-Rechte streitig machen." Für das bisherige Lizenzmodell hat er in seiner Siegesgewissheit nur 15.000 Euro geboten, um die DFL zu ärgern. Heute würde er für eine weit weniger attraktive Arena-Sublizenz sicherlich ein Vielfaches dieser 15.000 Euro bezahlen.

    Aber die echten Kofler-Fans kann das sicherlich alles nicht aus der Ruhe bringen. Kofler kann es, Kofler schafft es, Arena ist doof und macht alles falsch.
     

Diese Seite empfehlen