1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler plant Preiserhöhung bei Sport- und Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TV-Nutzer, 26. Februar 2004.

  1. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    344
    Anzeige
    Aus der Süddeutschen vom 27.02.04:

    Für zusätzliche Angebote braucht Kofler auf Dauer zusätzliche Erlöse. Auch deshalb wird derzeit intern eine teilweise Preiserhöhung intensiv diskutiert und vorbereitet. Geplant ist, die beiden Spezialpakete Sport und Film deutlich zu verteuern, von derzeit 18 auf künftig 23 Euro pro Monat (bei Zwei-Jahres-Abonnements).

    Vollständiger Artikel:
    http://www.sueddeutsche.de/sz/medien/red-artikel1932/
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Humor ist wenn man trotzdem lacht.
    wüt
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Tchja - dann sollte er mal nicht soviele Pakete im Prepaid verschenken, der *******, dann bekommt er auch bei den derzeitigen Preisen genug ab.

    Ich bleibe bei meiner Meinung:
    Receiversubvention weg, ECHTE Treuerabatte in Prozent nach Dauer der Zugehörigkeit - dann muss man auch nicht soviel Geld in Kundenacquise stecken und spart sich die Händlerprovisionen.
    23Euro für das Filmpaket kann er sich stecken - ich zahle rechnerisch NICHTS und selbst DAS ist mir zu teuer!

    Verpeiler.
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Man man Kofler, jeden Tag kommen neue Horror Meldungen aus dem Hause PREMIERE. 5,- Euro mehr für die gleiche von Wiederholungen nicht endende Miserable Leistung. Und da wird noch nach Großbritannien verwiesen wo man aber für die 40,- Euro Hunderte Kanäle bekommt wird verschwiegen. Ich Frage mich wie er es einem Abonnenten erklären will für die gleiche Leistung 25% und mehr zu bezahlen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kofler ist komplett Grössenwahnsinng geworden! boah!

    <Fake-Editorial-Premiere-Magazin>

    Liebe Abonnenten,

    viele Abonnenten habe mir in den letzten Wochen geschrieben das Premiere viel zu wenig Abo-Gebühren für das beste Film- und Sportprogramm der Welt nimmt. Die Mehrheit der Abonnenten würden gerne mehr für das tolle Premiere-Programm zahlen , damit man in Zukunft das Programm noch mehr verbessern kann. Auf vielfachen Wunsch ihrerseits erhöhen wir nun die Abopreise. Freuen sie sich darauf das ihr Konto vom schönsten Fernsehen Deutschlands in Zukunft noch mehr belastet wird.

    Haben sie eine gute Zeit

    Ihr Georg

    </Fake_Editorial>

    <small>[ 26. Februar 2004, 22:28: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Wieso die Aufregung? Das war doch abzusehen! Ich sagen schon seit Monaten Preiserhöhungen voraus. Mich wundert nur das gerade die beiden Pakete wo sich bisher nicht viel getan hat verteuert werden, aber das auf lange Sicht die Preise steigen ist doch abzusehen!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Für ein konstant schlechter werdendes Sport Programm noch mehr zu zahlen ist ne Frechheit! Lieber soll Kofler aufhören Receiver zu verschenken und den Leuten 5 Euro Start Pakete hinterherzuwerfen. Diese Start Abonnenten sind derart von Desinteressiert an Premiere das dafür die langjährigen treuen Abonnenten bluten bzw. zahlen sollen. Damit vergrault er sich auch diese Abonnenten noch. Würde mich nicht wundern wenn die Premiere Abonnenten Zahlen bald rückläufig werden. Bei ca 43 Euro für ein Premiere Komplettpacket ist langsam das Ende der Fahnenstangen erreicht!
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    In dem Artikel steht, einzig KOMPLETT wird nicht teurer.
    DAS war mir auch klar.
    Komplett ist ja schon am oberen Ende.

    winken
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ist ja ok,mit den BB Fans kann er dann einen neuen
    Anfang machen.Die ihm und Kirch die Stange hielten
    kann man nur so loswerden,die wollen einfach nicht
    von allein gehen.
    Der arme Herr K aus M hat es aber auch nicht leicht.
    Ich bin ab Oktober weg dort.
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Kofler kriegt jetzt langsam die Panik.
    Die 3 Monats-Abos der Weihnachtsaktion laufen langsam aus.
    Die in Zehntausender Stückzahl rausgeworfenen Dbox 1er inklusive 12 Monate Start sind auch weg und die Abos offt schon wieder gekündigt.
    Die Dekoder-Abstauber gehen sowieso weg von Premiere.
    Es gibt ja nur noch olle Billigboxen zum Abo.

    Oje Oje Oje

    sch&uuml

    <small>[ 26. Februar 2004, 22:42: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>
     

Diese Seite empfehlen