1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler nimmt Verantwortung....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matz7, 22. Juni 2006.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Seit wann ist Premiere was für die breite Masse?:eek:
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    OK, sagen wir für den Großteil der potentiellen und aktuellen Kunden.........
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Sagen wir für die Abonnenten die es haben wollen.
    Ich denke bei P Win zu tippen oder auf P Shop was per Fernbedienung zu bestellen können die meisten verzichten.:)
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Wenn man "Kofie" hört, wartet aber ganz Deutschland (oder zumindest halb Deutschland) auf diesen Fortschritt.....
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Sehr interessante Sichtweise...
    Welche Verbindungen gibts denn zwischen DFL und Arena? Hast du dafür irgendwelche Quellen?
    Zwischen der DFL und Premiere gab es übrigens auch mal eine gute Verbindung - nämlich eine langjährige Geschäftsbeziehung. Bestes Beispiel dafür ist der Premiere-Ligapokal. Aber die DFL lässt sich auch von einem Geschäftspartner nicht auf der Nase rumtanzen.

    Woher willst du denn wissen, ob sich da viele Fans zurückhalten?
    Meine Bestellung ist jedenfalls schon bei arena eingegangen und ich kenne einige andere, bei denen das genauso ist. Nach meinen Erfahrungen ist die Zahl derjenigen, die bei Premiere bleiben und derjenigen, die zu arena wechseln, in etwa gleich hoch. Premiere UND arena zu abonnieren (wie Kofler es gerne hätte) ist wohl eher die Ausnahme.

    Da sollte man sich anhand der Konzerne, die hinter arena stehen, eher als Premiere-Abonnent Gedanken machen, ob man in 10 Monaten noch was für sein Geld sieht...
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    zum 100.000mal > die DFL hält Anteile an arena....reicht das???
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Das war doch Teil des Deals, oder?
    Es haben aber VORHER keinerlei Verbindungen bestanden. Premiere hätte der DFL ja auch Beteiligungen anbieten können...
     
  8. barren.wuffett

    barren.wuffett Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Die DLF hat einen Option auf 10% der Anteile. Als Beleg für den Klüngel ist das aber gleichwertig.
     
  9. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....



    So ist es - aber wieder rollen viele andere Köpfe bis Kofler geht mit einer dicken Abfindung in den Taschen. wetten dass?
     
  10. barren.wuffett

    barren.wuffett Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Soviel Abfindung kann der gar nicht bekommen, wie er gleichzeitig durch die Kursverluste verlieren würde, die er als größter Aktionär mit seinen Abgang selbst auslösen würde! Nomen est omen, james!