1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler nimmt Verantwortung....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matz7, 22. Juni 2006.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Falsch, das Tal ist erst erreicht wenn die Aktien als Pennystocks eingestuft sind ;)

    RR
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Wann übernimmt Kofler denn die Verantwortung in den Call Center?;)
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Warten wir erstmal ab, wie sich die IPTV Abonnentenzahl entwickeln wird. Daraufhin kann er die halbe Sportredaktion entlassen und die Buli entgültig begraben.
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Den gesamten Telefonservice im Bereich BuLi/VDSL wird er in Kürze selbst übernehmen, dort ist die Kundschaft ja auch sehr übersichtlich. :D
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Auf der Titanic kam der Kapitän ebenfalls nach ausgiebigem Schläfchen verspätet auf die Kommandobrücke. Das Ergebnis ist bekannt.
     
  6. barren.wuffett

    barren.wuffett Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Ich antworte mal mit einem Zitat von Berliner aus dem Thread Der Börsengang/Kursentwicklung:
     
  7. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Genau das was Berliner sagt ist meinern Meinung nach absolut korrekt.

    Kofler hat sich nicht verpokert. Zumindest kann man das noch nicht sehen. Es wird die Aboentwicklung von Arena zeigen, ob sich Kofler verpokert hat oder nicht. Der Verlust kam ja nicht überraschend. Er wusste ja, dass er sie mit seinen 10.000 Euro nicht bekommen würde.

    Er steckte in einem Dilemma und hat meiner Ansicht nach(als BWL-Student) die richtige Entscheidung getroffen(Ich setzte mal voraus, dass er vorher seriöse Marktstudien gemacht hat)

    Für mich als Abonnenten hat er natürlich die falsche Entscheidung getroffen :)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    In der Tat, ich befürchte auch das 9.99 € für ein dauerhaftes gutes Filmpaket zu wenig ist.
     
  9. barren.wuffett

    barren.wuffett Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Mir scheint, daß jawe eher Koflers Entscheidung meinte, nicht für das Modell mit der Sportschau um 18:30 zu bieten. Mit der neuen Preisstruktur hat Premiere übrigens gute Chancen, seine Abonnentenzahlen zu halten oder sogar weiter zu steigern. Im Pay-TV Markt ist Marktführerschaft sehr wichtig. Je mehr Abonnenten man hat, desto mehr Umsatz macht man, desto mehr kann man in ein attraktives Programmm investieren, was weitere Abonnenten anzieht ... ab einer bestimmten Größe und einem bestimmten Abstand vor der Konkurrenz läuft das quasi von alleine. Premiere hat in den letzten Jahre Abonnentenzahlen, Umsatz und Gewinn kontinuierlich gesteigert. Das wird bei aller Unzufriedenheit, die man als Abonnent empfinden mag, gerne mal vergessen. Der Preisabschlag für 24monatige Abonnements reflektiert doch nur die geringeren Kosten für Kundenhaltung oder -zurückgewinnung im Vergleich zu 12monatigen Verträgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2006
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kofler nimmt Verantwortung....

    Wenn man das so liest, scheint er ausser Cappu trinken und Pressekonferenzen zu geben nicht viel als Vorstandschef zu machen. Mahr ist geflogen, weil er ohne Absprache :D mit Kofler den Bundesliga Deal versaut hat.

    Schmid fliegt, weil der doch tatsächlich aus einer Laune raus Hybrid Boxen bestellt hat, nachdem sein Chef in der Presse verkündet hat, IP über Kabel/SAT senden zu wollen :D. Jetzt hat Kofler die Rechnungen zum abzeichnen in der Umlaufmappe und traut seinen Augen nicht :winken: