1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler macht Witze über Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronocker, 19. Mai 2006.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kofler macht Witze über Bildqualität

    Schreib's mal schnell in Worten...
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Kofler macht Witze über Bildqualität

    Premiere überträgt also aktuell die Spiele mit 4 - 4,5 MBit ??
    Waren die Daten vergangene Woche nicht weit darunter ??

    Ciao
    MS2K
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Kofler macht Witze über Bildqualität

    Kofler: "Also Premiere Qualität ist Premiere Qualität, da wird nichts abgespeckt ja, also an der Qualität ist nichts zu diskutieren. Wir reden ja über digitale Datenströme und da brauchen wir ja pro Spiel ähh ja jenachdem wie schnell die Spieler laufen brauchen wir ein mal 4 Megabit und einmal 4,5 Megabit, ja, das war n Witz, ja also ja ähm ähm manche protzen da ja rum und sagen beim deutschen Fussbal also wenn du Bielefeld gegen Bochum schaust, gehts mit 3,5 Megabit [Telekom Chef fängt zum Lächeln an] ja, aber wenn du aber Dortmund gegen Wittelsbach überträgst, brauchst du 4,5 Megabit, das lass ich jetzt mal dahingestellt aber manche Techniker sagen uns das.
    Und beim Breitband geht es ja um 15-16 Megabit und da kann man nartürlich die gewohnt perfekte Qualität auch übertragen."
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kofler macht Witze über Bildqualität

    [​IMG]
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler macht Witze über Bildqualität

    Köstlich :eek: :D

    "gewohnt perfekte Qualität" [​IMG]

    Ich sehe Kofler schaut nicht oft in sein Sportprogramm.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Kofler macht Witze über Bildqualität

    Präsentation von BuLi war aber nicht schlecht.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kofler macht Witze über Bildqualität

    Nicht so gemein :p

    Wahrscheinlich keuzt der vorher an, das will ich sehen. Und dann ab mit dem Zettel in die Technik. :D
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Kofler macht Witze über Bildqualität

    Schaut euch mal die PK genau an. Der Raizner sagt genau dass die DFL erlaubt hat auch IP über Kabel und Sat auszustrahlen. Imho die interessantes aussagen überhaupts. Und in den nächten wochen wird es gespräche mit DFL und ARENA, weil im Grunde ist man natürlich daran interessiert den detuschen fussball auch am leben zu erhlaten.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Kofler macht Witze über Bildqualität

    Via Satellit ok. Aber doch Internet oder? Also kriegt jeder der Premiere Bundesliga im Internet via Satellit schaut einen Internet Satelliten Zugang ? Also kann man damit dann auch sonst im Internet rumsurfen ? Ist ja sonst Intranet und kein Internet.
    Möcht ich sehen, Internet via Satellit für 3 Millionen Boxen...
     

Diese Seite empfehlen