1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 18. April 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Aber nun kann sich Premiere ja voll auf IPTV konzentrieren. Wurde schon ein neues Betanova 4.0 aufgelegt mit IPTV Support? Oder schenkt Premiere allen Abonnenten die neuen IPTV Receiver?

    Als Komplett Abonnent erwarte ich auch das der TDSL Anschluss bereits preislich mit meinen Abo Gebühren abgegolten ist! :D
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Mich irritiert der Titel des Threads einwenig!

     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Ein eindeutiger Fall.

    Arena: "Ihr, Premiere, bekommt von uns keine BuLi."
    Premiere: "Mit den heutigen Kenntnissen brechen wir sämtliche Verhandlungen mit Arena ab. Sollen sie selber sehen wie sie uns die BuLi nicht geben wollen, können, ähm, ..."
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Wieso? Kofler hat doch angeblich immer in der 2. Halbzeit verhandelt also kann auch nur er diese abpfeifen. :D
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Und bitte DSL dann auch in den hintersten Waldwinkel Deutschlands ausbauen, so daß wir wie gehabt überall kucken können....:D:D:D Na, wie steht's, liebe, T-Com?;):D
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    Genau das habe ich mir auch gerade gedacht...

    "Kofler geht bei Arena-Verhandlungen leer aus" wäre passender... :rolleyes:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    was du nicht alles erwartest? Ach wenn wir dabei sind ich hätte von Arena einen Ci-Slot kostenlos eine Karte und Receiver kostenlos und als Dreingabe hätte ich noch gerne 24 Monate BuLi für lau. :D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!

    ... achja die 5 Euro sat Kopfgeld gibts ja auch noch. Da bin ich fair. Da geh ich mit Arena ein 50:50 Konzept ein!
     
  10. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Kofler läßt Arena-Verhandlungen platzen!


    Mit IP TV geht Kofi aber ein hohes Risiko ein, da werden mehr Abonnenten schwinden wie durch Schwarzseher ....Bildqualität noch weiter runter ? Was mit HDTV ? Wieviel Set Top Boxen denn noch ?? Und dann noch abhängig von einen Telefonanbieter ? Sicher die schlechtere Wahl wie Sat ....Da werden mit Freude Kabelanbieter ihre Programme via Sat vermarkten ....

    Gruss matti-man
     

Diese Seite empfehlen