1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler: Jam-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 18. Februar 2003.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    __________________________________________________

    Zitat: Vielleicht, vielleicht, vielleicht!!! Deine Kommentare machen mich echt krank. Wenn ich hier Mod wäre, würde ich jeden einzelnen deiner Beiträge löschen. Bisher war noch nichts konstruktives dabei. Sorry, echt.
    __________________________________________________

    Ja Ibico,streng dich mal ein bisserl mehr an!Ist ja kaum auszuhalten,was du hier vom Stapel lässt.Mann,mann,mann...

    Gibst dir überhaupt keine Mühe bei deinen Beiträgen und überhaupt solltest du sowieso nur noch im KIKA-Forum schreiben,wo es dann nicht so auffällt,wenn du wieder so ein üblen Käse verzapfst!

    Aber nu,Ibico,nutz die letzte Chance,bevor die Moderatoren dich entgültig aus diesem Forum verbannen... winken winken winken
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    @ibico

    vielen dank für diesen extrem gut erforschten und von MEGA inside wissen geprägten Beitrag. Ich finde es lobens- und bewundernswert das es Leute wie dich gibt die sich in ihrer ach so kostbaren freizeit dazu herablassen uns armen schlichten und unwürdigen dbox benutzern an ihrem doch so fundierten wissen teilhaben zu lassen.... au man... ein neuer sender auf MHP Basis.. ich muss mir an den kopf fassen.... das ist so was von aufregend das ich gleich morgen in den media markt rennen werde und mir noch 5 mal ein 99,- € abo holen werde damit ich auch in jeder ecke meiner bude diese digitale revolution genießen kann...
    wenn dann noch die auf mhp realisierte schumachcer gaspedal 3 perspektiven kamera im märz kommt und die calmund diät plan info channel option dann weiss ich gar nicht mehr wie ich einen ausflug vor meine haustür noch begründen kann.. ich wage gar nicht von den möglichkeiten des MHP POWERED daten rückkanal zu sprechen... damit ich meine pizza per rückkanal auch saftig und frisch bestellen kann ... was soll ich denn noch vor die tür gehen ???

    greets
    Johnny

    <small>[ 19. Februar 2003, 00:51: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ibico geht zwar mit seinen Programmreformen Tag für Tag auf den Senkel, aber so wie ihr ihn jetzt runtermacht ist das nicht in Ordnung. Hier ist jeder berechtigt zu posten, und wenn dabei sowas wie MHP/Sender dabei rauskommt, kann man ihm das auch erklären und nicht so rumnölen.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    also in das Wort kann man viel rein interpretieren, könnte auch ein Basketballkanal sein alla NBATV. l&auml;c
    Es kann aber auch sein das Herr Kofler schnell MGM sagte und er Jam verstand, dann stellt sich mir aber die Frage was ist das für ein Journalist wen er sich vorher keine Hintergrundinfos ansieht. Zudem denke ich läuft bei jedem Interview ein Tape mit.

    btw wird hier keinem ein Post-Recht entzogen solange er sich an die Nutzungsbedingungen hält und nicht negativ auffällt.

    Grüsse,

    CableDX
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    ich entschuldige mich hiermit in aller form für meinen beitrag weiter oben, ich wollt nur witzig sein. tut mir leid... ich machs nie wieder...

    greets
    Johnny