1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler: Jam-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 18. Februar 2003.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Auszug aus dem WamS-Interview mit Georg Kofler:

    WamS: Trotz der Rezession?

    Kofler: Wir stellen wieder Leute ein und starten mit dem Jam-Kanal einen neuen Sender. Premiere ist einer der ganz wenigen Wachstumsmotoren in der deutschen Medienindustrie. Wer innovative Produkte anbietet, steht auch in einer Rezession gut da. Unser Programm war vorher zu wenig interessant, nicht sympathisch, technisch kompliziert. Das hat viele abgeschreckt.

    Vollständiges Interview: http://www.wams.de

    Kennt jemand diesen Kanal oder ist das nur ein neuer Name für Junior bzw. Junior XL?

    MfG
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    klingt für mich nach nem Kanal der sich mit Jazz Musik beschäftigt - sowas ähnliches gab es ja mal bei Mediavision ( weiß jetzt nicht mehr wie der hieß )

    das es der neue Name für die Zusammenlegung von Junior und K-toon ist glaub ich nicht, denn das wäre ja kein "start eines neuen Programms"
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    oder der Schreiberling hat beim Interview das Wort MGM nicht richtig verstanden und hat da alla "stille Post " JAM rausgewurschtelt
     
  4. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht wird Jam FM bald über premiere verbreitet, die gibt es aber schon sehr laaaaaaange
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 18. Februar 2003, 17:47: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber Kofler wird sich das Interview vorab noch mal durch gelesen haben.

    Möglich ist es aber da in der Pressekonferenz kein Wort darüber gefallen ist.

    MfG
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hatte das auch bereits am Sonntag gelesen, vermute hier aber eine ungewollte Verballhornung von MGM zu Jam.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.530
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jam FM ist aber genau das Gegenteil von Jazz breites_
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht ist es ein Interactive Kanal der sich auf MHP basieren wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 18. Februar 2003, 19:05: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht, vielleicht, vielleicht!!! Deine Kommentare machen mich echt krank. Wenn ich hier Mod wäre, würde ich jeden einzelnen deiner Beiträge löschen. Bisher war noch nichts konstruktives dabei. Sorry, echt.
     

Diese Seite empfehlen