1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler in Dauerschleife

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HBFF, 6. Dezember 2002.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Wer noch nicht genug von Herrn Kofler hat, der kann sich diesen zur Zeit im RTL-Paket, beim neu aufgeschalteten Sender Christiansen reinziehen. winken Dort talkt Sabine mit ihm und anderen Gästen in einer Dauerschleife. Sehr warm im Studio ist es auch, denn Herr K. schwitzt ein wenig.
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    mal ne Frage, was hat digitales Fernsehen mit dbox zu tun?

    Kannste auch sagen, Hans Eichel hat den guten Ruf eines Bankdirektors. breites_ breites_ breites_

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns! Digitales TV ohne dbox, gibt auch, ist 1. besser, 2. besser und 3. besser.
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    athlonpower, du hast doch selber ne dbox, also psssst
     
  4. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    In der Tat, die dbox mit Linux steckt aber mehr am PC als an der Glotze. Ist sozusagen mehr Spielerei als Fernsehen.

    FTP-Programme testen, Softwarevarianten rauf und wieder runterlöschen, nur mit dem Sat-edit hats bei mir noch nicht geklickert, aber wird schon noch werden.

    Ansonsten, der Grundig ist nicht nur viel schöner winken , sondern auch noch viel besser. breites_ breites_

    Schade daß die Firma -wieder mal- in Schwierigkeiten steckt, aber auch kein Wunder, was es nicht bei Aldi gibt, wird ja auch nicht so oft gekauft, auch wenns Lichtjahre besser ist.

    Alle wollen zwar gut verdienen, aber dann nur das billigste Einkaufen. wüt

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     

Diese Seite empfehlen