1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler heute abend bei Maischberger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 15. November 2005.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Laut ARD-Videotext gesellt sich heute abend Premiere-Boss Georg Kofler in die Runde bei Sandra Maischberger zum Thema "Große Koalition".

    Frage mich warum gerade Kofler für so ein Thema "berufen" ist?

    Andere Gäste: Dr. Jochen Vogel und Günter Wallraff und ein gewisser Urban Priol.
     
  2. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Cappu-Runde ??? :winken:


    Beste Grüße
    thunderbug
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Er wird sicher wieder total aufgeregt mit hochrotem Kopf (5min vor'm Herzkasper) davon reden, wie toll er und wie mies die ÖR sind.


    Das Kellerkind.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Wahrscheinlich geht's um die MwSt. Er will ja keine mehr für Premiere haben.
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Laut Maischberger-Homepage, ist Kofler aber nicht zu gast...:rolleyes:

    www.daserste.de/maischberger

    Die ARD-Verantwortlichen könnten natürlich auch versehentlich vergessen haben, ihn aufzulisten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2005
  6. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Oh mein Güte, Leichtmatrose Westerdelle und die süßmutige Rita. DAS tu ich mir nicht an. :eek::rolleyes:
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Also das mit Kofi hätte ich mir ja wirklich mal Angesehen ! Aber warum sollte die ARD ausgerechnet den grössten GEZ Feind Kofler einladen:confused: Naja . Aber ohne Kofi schaue ich mir das bestimmt nicht an.
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Von der ARD Homepage:

    Heute, 23.20 - 00.35 (75 min.), VPS 23.00
    Das Erste
    [​IMG]
    [​IMG]

    Menschen bei Maischberger
    "Große Koalition: Nur Blut, Schweiß und Tränen?"
    [​IMG]

    Diese Sendung vormerken[​IMG]

    Gäste:
    Hans-Jochen Vogel (ehem. SPD-Vorsitzender)
    Georg Kofler (Vorstandsvors. "Premiere")
    Günter Wallraff (Enthüllungsautor)
    Urban Priol (Kabarettist)

    ARD/WDR MENSCHEN BEI MAISCHBERGER Folge 87 Thema: "Land ohne Visionen: Versagt die Politik?" am Dienstag (18.11.05) um 23.00 Uhr im Ersten. Sandra Maischberger
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Lass mal, Priol reist das wieder raus.
    Schorsch passt da als bekennender Hire and Fire Fan auch hin. :(
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler heute abend bei Maischberger

    Wundert mich das Kofler sich in der ARD produzieren darf. So wie er gegen die ÖR und GEZ hetzt. :rolleyes:

    Naja ich wette er wird die gesamte Politik geisseln (inkl. Kündigungschutz, Reichensteuer, Gewerkschaften), sein eigenes Schaffen in den Himmel loben und ansonsten wieder gegen die ARD und GEZ scharf schiessen. Brauch ich nicht sehen. :D
     

Diese Seite empfehlen