1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler, der Experte, in der TV SPIELFILM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 29. Juli 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Unser Lieblings-Vorstandsvorsitzender Kofler ist mit einer Diskussion über HDTV in der aktuellen TV SPIELFILM abgedruckt.

    Seht mal, wie weit hinten er platziert wurde:
    [​IMG]


    Hier ein paar Statements der Beteiligten:

    Ist das schon bekannt mit diesem Preisvorteil - ich habe den HDTV-Preis-Thread nicht intensiv verfolgt.

    Schade, dass kein Kabelveranstalter dabei war!

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2005
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kofler, der Experte, in der TV SPIELFILM

    Man wie schön wär das gewesen wenn da auch ein Kabelfritze dabei gewesen wär.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kofler, der Experte, in der TV SPIELFILM

    Naja dann hätte auch ein sat fritze dabei sein müssen ;)
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kofler, der Experte, in der TV SPIELFILM

    ich meinte das deswegen,weil ja "das Kabel nicht in die Puschen kommt"
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kofler, der Experte, in der TV SPIELFILM

    Naja ein ausbau ist nunmal nicht von heute auf morgen gemacht. es wird ja was getan.

    aber das müssen wir hie ja nicht diskutieren.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler, der Experte, in der TV SPIELFILM

    Kofler als "Experte"?

    Wenn man mal da nicht den Bock zum Gärtner macht. :D ;)

    Genau der selbe "Preisvorteil" der den Kunden neulich per Brief angeboten wurde? Wo man erst den Preis auf ca 60 € hochrechnet und davon "Rabbate" runterrechnet? :eek:
     
  7. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kofler, der Experte, in der TV SPIELFILM

    Der Tillmann von der ARD hat da noch ein paar mehr Schoten losgelassen:

    Wir werden bei der ARD dann wohl noch 10 Jahre auf HDTV warten dürfen. So ein verknöcherter Mensch *kopfschüttel*

    Matze
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    AW: Kofler, der Experte, in der TV SPIELFILM

    Bis dahin gibts dann sicher HDTV Fernseher und Receiver zu bezahlbaren Preisen. :) da liegen ja momentan noch Welten dazwischen.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Kofler, der Experte, in der TV SPIELFILM

    @solid2000:

    Genau das wollte ich auch schreiben. :winken:
     

Diese Seite empfehlen