1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler bei Maischberger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steve77, 22. April 2002.

  1. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Kofler wirkte auf mich sehr dynamisch. Und ich glaube er geht mit Premiere den einzigen richtigen Weg. Er hatt erkannt das sich eine Firma rechnen muß.
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, war recht viel über die Person Kofler zu erfahren, weniger über Premiere, aber ich glaube, das war auch nicht das Thema.
    Was mich nervt ist die Maischberger. Ich kenne sie noch von früher (bei tvm(ünchen) wars glaube ich). Was mich bei ihr total nervt, ist, daß sie die Leute nicht ausreden läßt. Sie stellt eine Frage nach der anderen, ohne daß die vorherige beantwortet worden ist... Beispiel: "Sind Sie diesbezüglich ein ähnlcher Typ wie Herr Kirch?" Sehr gute Frage (in dem Zusammenhang), leider durch die nächste Frage im Keim erstickt und Kofler konnte gerade mal den Satz anfangen. Bei ihr hat man immer das Gefühl, daß sie ihre vorgefertigten Fragen unbedinngt durchbringen will, egal wieviel bessere Fragen sich aus dem Gespräch ergeben. In meinen Augen ist das schlechter Journalismus.
    Ich hoffe, das war jetzt nachvollziehbar....
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nunja, wenn man dynamisch mit hektisch u. verzweifelt gleichsetzt. Kofler hat bis jetzt nichts erreicht, ausser eine schlampige Reform - die ein paar gute Ansätze hat, mehr aber auch nicht. Kofler ist auch nur ein weiterer unfähiger Manager und wird hoffentlich bald wieder verschwunden sein.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    hehe
    100%ige Zustimmung Evil. breites_

    n0NAMe
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    hundertprozentiger schwachsinn was evil von sich gibt....
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann sag mir mal, was er bis jetzt erreicht hat. Ist nicht viel.
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nun ja, z.B. hat er schon eine ganze Menge Altkunden vergrault und ist auf dem besten Wege, noch mehr zu verjagen... winken boah! wüt
     
  8. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Einfach ignorieren breites_ ...soll helfen winken
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kofler hätte wahrscheinlich jeden Journalisten zur Verzweiflung gebracht: Er wollte nichts sagen. Deshalb war das Interview total enttäuschend! Verlorene Zeit! Und dann noch - mit Werbepause! wüt
    Ist ja auch verständlich: Er hält sich alle Wege offen; hat ja wenigstens zugegeben, dass er schon mit anderen "Arbeitgebern" verhandelt, um für alle Eventualitäten (sprich: Aus für P bzw. für ihn bei P) gerüstet zu sein!

    <small>[ 24. April 2002, 08:37: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @evil: wie kannst du bitteschön sagen, ob kofler gut oder schlecht ist? er ist auf alle fälle gut für premiere. premiere muss rentabel werden, sonst nichts. und premiere wird nie rentlabel, wenn man so weiter macht, wie bisher, oder (wie oft gefordert) noch mehr bring. das problem ist, das viele, die premiere nicht abonniert haben, gar nicht wissen, was es alles bietet. "Sie haben jetzt 7 eigene Kinosäle" ist bestimmt werbewircksammer als: Es gibt: Premiere Comedy, SciFi... darunter kann sich doch niemand was vorstellen. Auserdem ist durch die reform eine deutlich bessere struktur. endlich kommen die serien auf einem serien kanal und nicht im film paket. was sollte das auch. wenn jemand akte x sehen wollte, musste er das ganze movie paket abonnieren, jetzt nur einen kanal. auch das start angebot ist ein genialer einfall. wenn man erstmal kunde ist, wird bestimmt bald ein kanal aus plus dazuabonniert, oder direkt genutzt (was nun endlich für alle kunden gleichteuer ist).

    digiCooL

    btw: Ich finde Herr Kofler kam recht sympatisch und überlegt rüber. er wird es schon schaffen premiere rentabel zu machen.