1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler am Dienstag bei Maischberger!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von solid2000, 14. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Kleiner TV-Tipp. ;)

    Der Ex-CEO von Premiere, Georg Kofler, ist am Dienstag bei Maischberger in der ARD.

    Thema der Sendung:
    Das passt bei Georg! Erst kürzlich bei Premiere den Hut genommen. [​IMG]

    Kleiner Vorgeschmack auf Georgs Standpunkt:
    Hui, das wird lustig. [​IMG]

    Und warum traut sich Georg eigentlich in ein ÖR Talkshow wo er doch die GEZ und die ÖR so verabscheut? Selbstdarstellungszwang jetzt wo er nicht mehr bei Premiere sich produzieren kann? Wurde das Golfen zu langweilig? :D

    Quelle:
    http://www.daserste.de/maischberger/
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kofler am Dienstag bei Maischberger!

    Wegen der Gage vielleicht ;)
     
  3. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Kofler am Dienstag bei Maischberger!

    Kofler ist ein nichts.
    Intresanter ist da schon das Erscheinen eines der 3 besten Politiker die es in Deutschland je gab : Kurt Biedenkopf.
    Aber bei dem Thema wird es bestimmt eine sehr gute Sendung werden.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler am Dienstag bei Maischberger!

    Cindy aus Marzahn ist übrigens auch da. :eek: ;)
     
  5. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Kofler am Dienstag bei Maischberger!

    Nee oder?
     
  6. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Kofler am Dienstag bei Maischberger!

    Ilka Bessin

    Die gelernte Köchin war vier Jahre lang arbeitslos und schrieb 150 Bewerbungen, bevor sie ihre Not zur Tugend machte: Sie schuf die Kunstfigur "Cindy aus Marzahn". In ihrem Bühnenprogramm gewährt Ilka Bessin einen kabarettistischen Einblick in das Leben als Hartz-IV-Empfängerin. Ihre eigene Vergangenheit kann die Komödiantin indes nicht abstreifen: "Die Angst wieder abzusteigen ist geblieben."
     
  7. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kofler am Dienstag bei Maischberger!

    Der Biedenkopf war einer der größten Abzocker die es je gab.
    Einfach widerlich der Kerl.
     
  8. AW: Kofler am Dienstag bei Maischberger!

    würde ich so nicht sagen wollen

    Quelle

    ich glaube es gibt nicht viele die einen ähnlichen erfolg und werdegang nachweisen können.
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Kofler am Dienstag bei Maischberger!

    @solid

    Ich weiß es ist nicht gewünscht, aber es ist so.
    Kofler liegt richtig.
    Die soziale Marktwirtschaft kann mit der freien Marktwirtschaft nicht konkurrieren ohne sich immer mehr anzupassen.
    Kündigungsschutz und Abfindungen werden bald Begriffe sein, die im deutschen Arbeitsrecht Geschichte sein werden. Leider!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler am Dienstag bei Maischberger!

    Sagt wer? Ich denke man muss sich ja nicht alles gefallen lassen und das ständige drohen mit Abwanderung und Globalisierung verpufft bei mir mittlerweile. Sollen sie doch alle abhauen, der Bäcker nach China und der Fleischer nach Osteuropa oder was? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen