1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kofi in der halbzeitpause...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sms130975, 11. Dezember 2004.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Anzeige
    interessant was da heute zu hören war...alle 64 spiele der wm bei premiere...da jedem logisch denkenden klar ist, was für hunderte millionen das premiere gekostet hat, kann man sich schon mal darauf einstellen, dass das sportpaket bis dahin wohl 40 €/monat kosten wird und dass es nicht mehr wie bis jetzt 1 minute werbung in der halbzeipause geben wird sondern 10 oder 13 minuten...:eek:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Also ich glaube du bringst hier irgendwas durcheinander.Ich glaube wenn du Premiere hörst setzt dein logisches Denken aus.

    Die Free-TV-Rechte für die WM 2006 wurden bereits vor einem halben Jahr geklärt. ARD und ZDF sicherten sich für eine Rekordsumme von 180 Millionen Euro die Rechte an 48 Spielen, darunter alle mit deutscher Beteiligung sowie das Finale.

    Bislang hatte Infront für die deutschen Pay-TV-Rechte eine Summe von 40 Millionen Euro gefordert. Nach Angaben der FAZ wird die Rechtefirma unter dem Management von Oscar Frei und dem ARD-Fußballexperten Günter Netzer nun jedoch deutlich weniger für das Rechtepaket bekommen.

    Quelle DWDL

    bye Opa :winken:
     
  3. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    checke nicht ganz, was de mir und den anderen damit sagen willst..etwa dass premiere für 64 spiele weniger bezahlt als ard/zdf/rtl für 56??
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Ich hoffe doch du kannst lesen. Ist doch wohl logisch Premiere ist PayTv und die anderen kann man in ganz Europa über Sat empfangen.

    bye Opa
    :p
     
  5. ziehstripp

    ziehstripp Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Und wenn premiere ein neues Filmpaket kauft, dann kostet Premiere Film dann 90 Euro im Monat?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    man man man ... manche finden doch echt überall was negatives, und wenns nix negatives gibt, dann wird halt was erfunden [​IMG]
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Wenn dem so ist, dass Premiere "nur" 40 Mille (könnte ja auch weniger noch sein) abdrücken muss, kann man sich ja vorstellen, was ARD und Co. gespart hätten, wenn man die nur in D empfangen könnte.
     
  8. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Das ist doch gar nicht der Punkt !

    ARD + ZDF können in Deutschland zig Millionen empfangen, PREMIERE hat aber nur 3 Mio Abos, und nur deswegen zahlt PREMIERE natürlich deutlich weniger
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Das ist ja leider nicht möglich oder man müsste diese Sender auch als PayTv
    vermarkten.

    bye Opa
    :winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: kofi in der halbzeitpause...

    Sehe ich auch so. Die Preise werden weiter steigen. Aber nur um "weiterhin die hohe Exklusivität weiter gewährleisten zu können!" :eek:

    Ein weiterer Grund auf Prepaid zu setzen :D
     

Diese Seite empfehlen