1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kodak gibt Geschäft mit Digital- und Videokameras auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem der insolventen Fotopionier Kodak seine Insolvent anmelden musste, hat er nun seinen Ausstieg aus dem Digitalkamera-Geschäft bekannt gegeben. Ebenfalls gestrichen werden Videokameras.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kodak gibt Geschäft mit Digital- und Videokameras auf

    Ich hab zuletzt die Pocket Zi8 gekauft und bin davon begeistert, wie auch alle Reviewer. Im Pocket Bereich damals für unter 200 Euro eine der besten HD Kameras, ich hatte sie für 89 Euro gekauft, was das P/L Verhältnis natürlich noch verbesserte.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.400
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Kodak gibt Geschäft mit Digital- und Videokameras auf

    Ich auch sind doch gar nicht mal so schlecht . Gut die haben die Weiterentwicklung verschlaffen , sind selber schuld .
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kodak gibt Geschäft mit Digital- und Videokameras auf

    Owei, owei. Wie kann sich ein Pionier der Fotografie komplett aus dem Kamerageschäft zurückziehen? :eek:
    Was wollen die dann in Zukunft überhaupt noch verkaufen? Von den paar Druckern und analogen Filmen kann man doch nicht leben, oder?

    Und Polaroid hat es ja auch irgendwie geschafft, dass Kamerageschäft zu behalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kodak gibt Geschäft mit Digital- und Videokameras auf

    Darum sind sie ja auch Insolvent
     

Diese Seite empfehlen