1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kodak gibt Geschäft mit Digital- und Videokameras auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.764
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem der insolventen Fotopionier Kodak seine Insolvent anmelden musste, hat er nun seinen Ausstieg aus dem Digitalkamera-Geschäft bekannt gegeben. Ebenfalls gestrichen werden Videokameras.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kodak gibt Geschäft mit Digital- und Videokameras auf

    Ich hab zuletzt die Pocket Zi8 gekauft und bin davon begeistert, wie auch alle Reviewer. Im Pocket Bereich damals für unter 200 Euro eine der besten HD Kameras, ich hatte sie für 89 Euro gekauft, was das P/L Verhältnis natürlich noch verbesserte.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Kodak gibt Geschäft mit Digital- und Videokameras auf

    Ich auch sind doch gar nicht mal so schlecht . Gut die haben die Weiterentwicklung verschlaffen , sind selber schuld .
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kodak gibt Geschäft mit Digital- und Videokameras auf

    Owei, owei. Wie kann sich ein Pionier der Fotografie komplett aus dem Kamerageschäft zurückziehen? :eek:
    Was wollen die dann in Zukunft überhaupt noch verkaufen? Von den paar Druckern und analogen Filmen kann man doch nicht leben, oder?

    Und Polaroid hat es ja auch irgendwie geschafft, dass Kamerageschäft zu behalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Kodak gibt Geschäft mit Digital- und Videokameras auf

    Darum sind sie ja auch Insolvent