1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.318
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln/Leipzig - Der beliebte Kochsender TV Gusto hat seine Verbreitung auf Astra 19,2 Grad Ost aufgegeben. Der Sender wird seine Inhalte fortan nur noch im digitalen Pay-TV unter dem Namen Bon Gusto senden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    Mir scheint, dass DF überhaupt nicht informiert ist, dass Sky KEINE weiteren SD-Sender aufnehmen wird. Das hat deren Häuptling schon vor Monaten mitgeteilt, insofern wird es BG auch nicht über Sky geben; außer sie senden vielleicht in HD.
    Ich hoffe, ich konnte DF ein bisserl helfen. :winken:
     
  3. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    vielleicht wird das der 4te HD sender ende 2010 lol:eek:
     
  4. eSKaeL

    eSKaeL Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    Der beliebte Kochsender? Beliebt? Bei wem?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    Das sollte sich der große Häuptling nochmal überlegen. Immerhin gibt es noch einige andere SD-Sender, die noch nicht via Sat untergekommen sind. Dazu gabs noch keine Ersatzsender für Focus Gesundheit und e-Clips.
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    bin ich nicht der Meinung , mit einem Kochsender wird Sky nicht einen neuen Kunden gewinnen , für Focus Gesundheit und e-Clips braucht es keine Nachfolger weil die eh kaum jemand gesehen hat - die Sendervielzahl recht vollkommen aus , lieber die Qualität der bestehenden Sender erhöhen vom Bild und vom Inhalt
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    Die Sender von Sky Welt Extra haben ja mit SKy nichts zu tun, es werden auch eigene Kapazitäten genutzt. Ein Kochsende rhätte sicherlich Potential, aber das gibt es ja zum Teil auf RTL Living und Bio.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    [​IMG]
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    Da wäre ich mir absolut nicht sicher. Ein wirklich guter Sender zum Thema Genuß & Wein, dazu noch in HD dürfte durchaus eine Marktchance bei Sky haben. Allerdings sehe ich Konzepte wie TV Gusto als sehr kritisch an.

    Wenn ich mir so die Kochsendungen der BBC anschaue, mein lieber Mann, die würden auch dem deutschen TV gut zu Gesicht stehen!

    Juergen
     
  10. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kochsender TV Gusto auf Astra abgeschaltet

    OH schön dann giebst ja auch bald 9Live und Astro TV in HD bei sky!!! Lachch!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen