1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kochprofis" gehen von RTL 2 zu Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Drei der vier "Kochprofis" von RTL 2 wandern zum Sender Vox ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Kochprofis" gehen von RTL 2 zu Vox

    Vox wird immer mehr zum Kochsender.
    Spielfilme wie "Das große Fressen", "Eine Leiche zum Dessert"; "Zum Nachtisch blaue Bohnen" etc. sollten das Programm abrunden.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Kochprofis" gehen von RTL 2 zu Vox

    Mir wäre es lieber, die bornierten Kochprofis würden nicht zu Vox gehen, sondern zum Teufel. :cool:
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Kochprofis" gehen von RTL 2 zu Vox

    Und warum?
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Kochprofis" gehen von RTL 2 zu Vox

    Weil ich sie nicht mag. Mir gefällt ihr hochnäsiges, arrogantes, selbstgefälliges und borniertes Auftreten nicht.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Kochprofis" gehen von RTL 2 zu Vox

    Dann einfach um diese Zeit Vox meiden, schon hast du kein Problem damit. Ich schau die Sendung hin und wieder ganz gern. :love:
     
  7. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Kochprofis" gehen von RTL 2 zu Vox

    und dass die Restaurants nach den 3 Tagen besser läuft als vorher, glaub ich nicht ganz. In der Zeit kann man denen doch nichts entscheidendes beibringen. Die ganze Sendung ist doch in der Regel eine Freakshow, in der sich die 'Kochprofis' profilieren wollen.
     
  8. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Kochprofis" gehen von RTL 2 zu Vox

    Zum Teufel nicht, aber in das Programm von tv Gusto würden sie noch ganz gut passen.
     
  9. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Kochprofis" gehen von RTL 2 zu Vox

    Ne lass ma selbst so n kleiner Sender wo der Etat nicht groß sein wird sendet nicht so n sch*ei*ß :cool:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Kochprofis" gehen von RTL 2 zu Vox

    bei TV GUSTO kann man durchaus was lernen, wenns ums kochen geht! bei den kochsendungen auf den normalen sendern aber zu 90% nicht!