1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koaxialkabel SCHWAIGER 3C2V, 75 Ω, ø 5 mm. Ist das gut?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Romulus, 14. Juni 2010.

  1. Romulus

    Romulus Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi.

    Ich wollt mal fragen, ob das Koaxialkabel
    SCHWAIGER 3C2V, 75 Ω, ø 5 mm

    gut ist.

    Leider muss ich an einer Stelle ein dünnes Kabel haben, weil ein "normales" dickes Kabel mit 7mm nicht rein passt.
    Länge ca 20-25 m.

    Grüße
     
  2. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Koaxialkabel SCHWAIGER 3C2V, 75 Ω, ø 5 mm. Ist das gut?

    Wenn es jetzt noch DECT gibt, immer schon Sport 1 genießen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Also Kabel ist schlecht.
     
  4. Romulus

    Romulus Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Koaxialkabel SCHWAIGER 3C2V, 75 Ω, ø 5 mm. Ist das gut?

    Deine URL geht leider nicht.

    Welches Antennenkabel mit maximal 5-6 mm Außendurchmesser würdet ihr mir empfehlen?
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Koaxialkabel SCHWAIGER 3C2V, 75 Ω, ø 5 mm. Ist das gut?

    Zur Zeit ist Dies eins der besten 5mm Minikabel
     
  6. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Koaxialkabel SCHWAIGER 3C2V, 75 Ω, ø 5 mm. Ist das gut?

    So noch mal neu verlinkt! http://www.satcompany.de/.php?warp=artikel&group=7-37&seite=1&id=513


    Keine Ahnung warum die Verlinkung nicht geht? Klicke einfach den Link nochmal im erscheinenden Fenster auf Startseite. Dort unter Koax Kabel 25m auswählen.Dort wäre es das 4. von oben. 4 mmm Durchmesser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010

Diese Seite empfehlen