1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koaxanschluss des MSI Mega Sky 580?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von realtp, 4. März 2007.

  1. realtp

    realtp Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hi
    Kennt von euch jemand den MSI Mega Sky 580 - DVB-T-Empfänger und kann mir sagen, ob dieser einen Koax-Anschluss hat? Ich hab nämlich die Antenne meines Ridata Sticks zerstört, indem ich etwas unachtsam war und sich das Kabel im Fenster eingeklemmt hat. Deswegen sind die etlichen kleinen Kupferdrähte im Inneren gerissen. Dumm ist nur, dass dieser Stick keinen Koaxanschluss besitzt, d.h. kein Antennenneukauf möglich.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen