1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koax

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von saldek, 2. Mai 2011.

  1. saldek

    saldek Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Heute war der Installateur von Kabel Deutschland da. Internet und TV geht jetzt, ABER: durch eine riesige Aufputzdose sowie das Kabel mit Koaxstecker (Zitat:" Das Kabel auf keinen Fall abknicken") passt mein Sofa nicht mehr in die entsprechende Nische. Lösungen wären:

    1) Wand aufhacken und Aufputzdose durch Unterputzdose austauschen lassen. Mit welchen Kosten muss man hier denn ungefähr rechnen? Ohne Tapete, streichen und so. Nur für die Dose + Installation?

    2) Es gibt im Internet abgewinkelte Koaxstecker, aber nur diese männlichen und weiblichen:
    [​IMG]

    Der Internetstecker hat aber so ein Schraubgewinde, wie man es von Satellitenanlagen kennt. Wisst ihr vielleicht wo ich einen möglichst flachen/ abgewinkelten Stecker bestellen kann?
     
  2. saldek

    saldek Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Koax

    Tut mir leid, beim Thread-Titel gab es einen Fehler. Vielleicht kann ein Moderator ja eine etwas genauere Überschrift machen.
    Leider ist das editieren des Thread-Titels nicht mehr möglich.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Koax

    klick
     

Diese Seite empfehlen