1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knopfzelle Siemens Lifebook S6120D wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nachtflug, 19. Oktober 2009.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo !

    Wer kann mir sagen, wie ich an die Knopfzelle in meinem Notebook Fujitsu Siemens Lifebook S6120D drankomme ? :confused:
    Evtl. eine Anleitung das wäre super.
    Habe unten die Abdeckungen schon abgeschraubt, dort ist aber nix zu sehen, deshalb erst mal hier schlau machen !

    Gruß
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Knopfzelle Siemens Lifebook S6120D wechseln

    ist nicht gesagt, dass da eine herkömmliche knopfzelle drin ist. in meinem alten notebook war dieses ding in einer grünen schrumpffolie eingeschweisst und mit 2 drähten am board verlötet.
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Knopfzelle Siemens Lifebook S6120D wechseln

    So ist das aufm bei dem Lifebook. Das Teil befindet sich übrigens direkt unter der Tastatur
     
  4. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Knopfzelle Siemens Lifebook S6120D wechseln

    Weißt du evtl. wie man die Tastatur ausbaut ?
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Knopfzelle Siemens Lifebook S6120D wechseln

    Wieso willst du das eigentlich machen? Weil Satikus gemeint hat es läge am BIOS, dann kannst du dir das sparen...
     
  6. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Knopfzelle Siemens Lifebook S6120D wechseln

    Ich glaube so ganz unrecht hat er nicht, denn es bleibt auch immer wieder die Uhrzeit stehen oder sie geht total falsch.
    Dies würde ja schon auf eine platte Batterie deuten.
    Ich will es halt einfach versuchen, die Batterie zu tauschen, wenn es danach immer noch nicht geht, muss ich halt weitersuchen.
     

Diese Seite empfehlen