1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knight Rider

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hm, 9. Januar 2002.

1. hm

hm Senior Member

Anzeige
    Besitzt PW zufällig die Rechte an Knight Rider? Wenn nicht, wer dann?

2. Superernie

Superernie Silber Member

Hi!
    Vor einiger Zeit hatte 13thStreet die Serie ausgestrahlt. Ich gehe auch mal davon aus, das diese in Kürze passieren wird

3. hm

hm Senior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Superernie]Hi!
    Vor einiger Zeit hatte 13thStreet die Serie ausgestrahlt. Ich gehe auch mal davon aus, das diese in Kürze passieren wird</strong><hr></blockquote>

cool, danke [​IMG] zufälligerweise auf dem a-team sendeplatz? (a-team ist grad erst zu ende gegangen und wird nun wieder wiederholt..)

4. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Ich habe Premiere bezüglich Knight Rider vor eine Woche eine Mail geschrieben, weil mir das auch interessierte. Die haben geantwortet, dass sie Momontan keine Rechte haben für Knight Rider, haben aber meinen Wunsch in der Redaktion aufgenommen. Mehr weiß ich auch nicht.

So kam es von PW im Original:
    Wir besitzen zur Zeit keine Senderechte an der Serie "Knight Rider". Gern
    habe ich Ihren Wunsch an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Sollten
    wir die Ausstrahlungsrechte erhalten, werden wir Sie rechtzeitig durch unser
    Magazin und unsere Website www.premiereworld.de über einen Sendetermin
    informieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

PS: Schreibt ihr doch auch mal ne Mail hin, wenn mehrere das schreiben hilft es vielleicht was und die Serie kommt bald mal wieder...

5. hm

hm Senior Member

Ja konntest du sehr, danke [​IMG] Meine Mails beantworten die nie...(Naja eine.. [​IMG] )
    Das ist aber (leider) eine Standard Antwort...Vielleicht hat Kabel.1 die Rechte..

6. galaxius

galaxius Junior Member

Vielleicht sollte man eine mail an www.13thStreet.de schicken. Die Premiereleute können ja nur Auskunft darüber geben welche Serien auf "ihren" Spartenkanälen laufen. 13thstreet ist ja ein eigenständiger Sender der lediglich PW als Sendeplattform nutzt. Knight Rider ist je eine Universal-Serie und der Sender gehört zu den Universalstudios.13thStreet hat Knight Rider ja schon mal gezeigt. Allerdings zu DF1-Zeiten

7. galaxius

galaxius Junior Member

[ 09. Januar 2002: Beitrag editiert von: Galaxius ]</p>

8. Litafan

Litafan Silber Member

Hab das Anfang Dezember schonmal gemacht und bekam die selbe Antwort wie Lucky99

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Ja, teilweise ist die Geschichte mit den Senderechten nach etwas genauerer Betrachtung dann ziemlich transparent. Alles, was auf RTL läuft, kommt nur sehr spärlich zu Premiere World. Und wenn, dann allenfalls auf die Kanäle des Drittanbieters Universal. Das "A-Team" ist ja auch so eine "RTL-Serie". Und manchmal bin ich auch froh, dass nicht alle RTL-Serien auf PW laufen. Wenn ich mir überlege, dass die vielleicht sogar in die Verlegenheit kommen könnten, sowas wie "CHiPS" zu wiederholen [​IMG]

Gag

10. hm

hm Senior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gag Halfrunt]Ja, teilweise ist die Geschichte mit den Senderechten nach etwas genauerer Betrachtung dann ziemlich transparent. Alles, was auf RTL läuft, kommt nur sehr spärlich zu Premiere World. Und wenn, dann allenfalls auf die Kanäle des Drittanbieters Universal. Das "A-Team" ist ja auch so eine "RTL-Serie". Und manchmal bin ich auch froh, dass nicht alle RTL-Serien auf PW laufen. Wenn ich mir überlege, dass die vielleicht sogar in die Verlegenheit kommen könnten, sowas wie "CHiPS" zu wiederholen [​IMG]

Gag</strong><hr></blockquote>

Vergleich Äppel mit Birnen, lol...Hier geht's auch nur darum, WO und nicht warum KR läuft.

Also kann ich davon ausgehen, dass PW in der Mail nichts von 13th Street sagen "kann"?

Diese Seite empfehlen