1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KNIGHT RIDER - Neue NBC Serie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gordon Gekko, 17. Dezember 2007.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Wer es noch nicht mitbekommen hat:

    am 17 Februar 2008 startet bei NBC die neue KNIGHT RIDER-Serie.
    Ich finde die muss einfach bei Premi laufen ;)

    http://www.serienjunkies.de/news/knight-rider-16973.html


    Zwar ist K.I.T.T. jetzt kein Trans Am mehr (wird nicht mehr produziert), aber man wird sich an den "Shelby Mustang GT500 KR" wohl gewöhnen.
    Dank Nanotechnologei, kann K.I.T.T. jede beliebige Form und Farbe annehmen.


    Bei Battlestar Galactica dachten wir (Fans) ja auch, dass es nur in die Hose gehen kann.
    Stattdessen ist BSG ein voller Erfolg geworden!

    Die Tatsachen, dass der neue KNIGHT RIDER ebenfalls von NBC und Glenn A. Larson (BSG) ist, lässt mich mich auf ne gute Serie hoffen :)


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    http://www.auto-motor-und-sport.de/fotos/foto-shows/news/mpsfshw_show_503353_13999.hbs?ext_index=0&backtrack=%2Fnews%2Fauto_-_produkte%2Fhxcms_article_509047_13987.hbs&



    EDIT:
    Serienjunkies-Link hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  2. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    ich lach mich schlapp. nbc die knight rider damals fallen ließ- obwohl erfolgreich will wieder das zeug produzieren... ohje... der streit der drehbuchautoren bringt auch jeden alten rotz wieder ans tageslicht...eine staffel geb ich dem... dann ist schluß. man versucht bereits vorhandene langweilige geschichten in neuem gewand zu verkaufen... hilllfeeeeeeee!!! den amis bleibt auf nbc auch nichts erspart.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Bääh, das Auto ist ja stock hässlich :eek:
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Am 17. Februar gibt es erstmal auf NBC einen "Knight Rider Film", den man als Piloten für eine mögliche Serie sehen kann. Wie es jedoch konkret mit einer Neuauflage der Serie weitergeht, scheint noch keine beschlossene Sache zu sein, ich denke dass die Zuschauerakzeptanz des Piloten hier wohl das Zünglein an der Waage spielen dürfte.
    Prinzipiell stehe ich diesem Vorhaben sehr kritisch gegenüber, werde aber dennoch nichts unversucht lassen, mir zu gegebener Zeit selbst ein direktes Urteil zu bilden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Wer sprechende Autos braucht... Wäre ein Tipp fürs Kinderprogramm...

    Hoffentlich wird es wenigstens ein Hybrid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Nun, die Knight Rider Neuauflage soll teilweise in Richtung "Transformers" gehen. Es wird sogar 3 verschiedene K.I.T.T.s geben (einer davon kann sich wohl transformieren). Mit dem Charme des "alten K.I.T.T.s" dürfte diese Serie nur noch wenig gemeinsam haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)



    Dank Nanotechnologie kann sich K.I.T.T. in jede beliebige Form/Farbe verwandeln.



    Hoffentlich wird der neue Wagen Charakterlich den "Charme" des alten haben.

    Hasselhoff wird den Schlüssel ja auch an den neuen überreichen.
    Mal sehen, wie die das machen.
    Evtl. kommt ja doch noch ein Trans Am zum Einsatz.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Naja. Ist ja nicht der erste Versuch Knight Rider wiederzubeleben *mit Schaudern an Tema Knight Rider denk* :eek:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Mit diesem Auto und ohne Hasselhoff wird die Serie sicherlich floppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  10. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: KNIGHT RIDER muss einfach auf P-Serie laufen! ;)

    Knight Rider hat mich irgendwie durch meine Kindheit begleitet und auch gut gefallen :)

    Bin schon mal gespannt wann und wo man die Serie hier sieht (hoffentlich bald) ;)
     

Diese Seite empfehlen