1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knight Rider kehrt zurück ins PayTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 7. August 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    alle Fans der 80er KULT-Serie werden sich freuen.
    Ab dem 14. September 2004 zeigt 13th Street wieder täglich um 16:55 Uhr die erfolgreiche Serie mit David Hasselhoff und K.I.T.T.
    Der Clou:
    Gleich am Anfang (14.09.04) zeigt 13th Street ein Special mit 18 Serien am Stück !!, besonderes Highlight ist der Film Knight Rider 2000 um 20:13 Uhr.

    Das ich das noch erleben darf, ich danke dem 13th Street Team.
    Wer ebenfalls ein BJ 80 Kind ist, weis was ich für diese Serie empfinde.

    ciao
    MS2K
     
  2. xpantau

    xpantau Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Niedersachsen/Osna
    AW: Knight Rider kehrt zurück ins PayTV

    Das ist ja Geil
    Das war ja in den 80er die coolste Serie unter der Sonne.
    Wirklich ein muss
    mfg xpantau
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    AW: Knight Rider kehrt zurück ins PayTV

    Na ja, bin zwar auch so einer,aber aus heutiger sicht , wirkt die Serie doch irgendwie verdammt albern. :D
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Knight Rider kehrt zurück ins PayTV

    Gehört doch wohl eher auf Junior als auf 13th Street.
    MfG
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Knight Rider kehrt zurück ins PayTV

    Knight Rider ohne Werbung - es werden doch noch Wunder wahr denn bei RTL war dies immer ein Graus...
     
  6. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Knight Rider kehrt zurück ins PayTV

    http://www.sprittwoch.de/

    Auf der Page bitte "Spritt for Fun" anklicken und sich am Meisterwerk "Night-Rider" ergötzen :D :winken:
     
  7. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Knight Rider kehrt zurück ins PayTV


    Ich kaufe ein "K" :D
     
  8. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    AW: Knight Rider kehrt zurück ins PayTV

    Cool endlich wieder...

    "Ein Auto,ein Computer, ein Mann..." :cool:
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Knight Rider kehrt zurück ins PayTV

    Tja, die 13th street war mal ein guter Sender. Jetzt verkommt das Programm langsam. Schlimm genug, dass man den ganzen Tag mit Law & Order, Hercules und Xena gefoltert wird und die Filme, die neuerdings am 13. Tag laufen auch zum Großteil in die Kategorie "alter Schinken" gehören.
    Aber jetzt noch David Prasseldoof? Und auch noch 18 Folgen Nonstop?! Das ist zu viel für meine geschundenen Augen.
    Sonderkündigung!
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Knight Rider kehrt zurück ins PayTV

    Ich habe auf RTL in den 80'ern und 90'ern die Serie mindestens ( :rolleyes::rolleyes: ) 100.000 mal gesehen, als RTL täglich eine Folge sendete, als es Mo & MI & FR lief, als es DI & DO lief, als es Mo-FR lief, als es SA & SO lief, über Jahre hinweg. Dabei gibt es nicht mal 100 Folgen. Ich habe sogar viele Sendungen aufgezeichnet da kostete eine VHS E-240 25,90 DM.

    Heute kann ich keine 2 Minuten mehr zusehen, ehrlich !!!!!!!!!! :rolleyes::rolleyes::eek::eek::D

    Aber, ich freue mich aber für Euch.
    digiface
     

Diese Seite empfehlen