1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knight Rider auf AXN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Februar 2009.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Vorweg: Nein, nicht der neue!


    Zwar läuft Knight Rider seit einiger Zeit wieder bei Das Vierte, aber da gucke ich es dank Werbung, Banner (Einblendungen samt "Pling") und Kürzungen (ja, einige Folgen sind dank USK 16 gekürtzt) nicht.

    Daher dürfte es sicherlich einige interessieren, dass AXN mit der Ausstrahlung beginnt:


    Knight Rider

    Michael Knight, Folge 1
    Montag, 02.03., 17.05-17.50 Uhr, AXN
    Action, USA, 1982
    45 Min
    Michael Arthur Long kann nach einem schweren Unfall nicht länger als Polizist arbeiten. Doch dann erhält er interessantes Angebot: Mit neuer Identität und der Unterstützung des High-Tech Autos "K.I.T.T." soll sich Michael zusammen mit seinen Teamkollegen Devon Miles und Bonnie Barstow auf Verbrecherjagd begeben.
    Darsteller:

    David Hasselhoff, Charles Napier, Richard Anderson, Phyllis Davis, Richard Basehart, Vince Edwards, Edward Mulhare
    Regie: Daniel Haller
    [​IMG]
    Aufnahme-Einstellungen für diese Sendung
    Aufnahme beenden
    0 Min. später 5 Min. später 15 Min. später 30 Min. später 1 Std. später 2 Std. später 3 Std. später Aufnahme beibehalten bis
    manuell gelöscht wurde die Festplatte voll ist Allgemeine Aufnahme-Einstellungen



    --------------------------------------------------

    Und ja, "keiner" guckt Knight Rider, deswegen wird die Serie auch andauernd wiederholt, weil sie keiner guckt.... ;)


    Ich fraue mich auf die Wiederholung, zuletzt habe ich die Folgen gesehen, als sie bei 13th Street liefen, und das ist schon ein paar Jährchen her.

    Bin auch mal auf die Bild und Tonqualität gespannt.

    Mein MR300 ist schon mal auf Serienaufnahme programmiert.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.415
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Knight Rider auf AXN

    ... was sollte sich an der Bild- und Tonqualität denn großartig ändern ?
    Immerhin gibt es Knight Rider dann auch im Orginalton ...
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Knight Rider auf AXN

    Ich weis nicht wie es bei UM ist, aber über Sat bietet AXN kein Originalton mehr an, leider.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Knight Rider auf AXN

    Bei UM schon.
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Knight Rider auf AXN

    Bei Kabel Deutschland ist man gezwungen für den O-Ton KD Englisch zu abonnieren.
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Knight Rider auf AXN

    KD Home bleibt dadurch preiswert. Wer es unbedingt haben will, kann ja dafür zahlen...
     
  7. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Knight Rider auf AXN

    Psst..FSK.
    USK ist für Spiele zuständig ;)
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Knight Rider auf AXN


    Stimmt ja :D

    FSK, USK, BPJM (früher BPJS) usw. sind für mich eh alle: Spielverderber ;)
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Knight Rider auf AXN

    Also die Folge die gerade läuft ist meine ich nicht Folge 2 oder irre ich mich?
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Knight Rider auf AXN

    Kann ich Dir leider nicht sagen.
    Bisher wurde die Reihenfolge (anders als bei der letzten RTL-Ausstrahlung) übrigens eingehalten.

    Die Bildquali ist auch bestens.
    Zumindest über T-Home.
    Ich weiß nicht, ob es hier auch so ist wie bei den Themensendern von PREMIERE.
    Die sehen über T-Home auch besser aus als über Kabel oder Sat.

    Das einzig nervige ist, dass AXN wohl nicht viel von pünktlichen Ausstrahlungen hält.
    Entweder die senden zu spät, oder fangen früher an, als im EPG angegeben...
     

Diese Seite empfehlen