1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KnicksNKnacks im Ton bei PayTV(ohne Karte)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RyoBerlin, 27. Dezember 2004.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    Hab seit gestern abend auf den PayTV Kanälen (empfange sie nicht da keine smartcard... höchstens EPG ;-)

    So nen knacksen und knicksen...

    Bild und ton hab ich ja sowieso nicht aber dieses geknackse auf einmal macht mich nachdenklich.. iss da sharmlos? oder kann das später auch da sein wenn ich ne smartcard bekomme?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KnicksNKnacks im Ton bei PayTV(ohne Karte)

    Vieleicht solltest Du dazu schreiben das Du Linux auf der D-Box2 hast und den SPTS Modus eingeschaltest hast.
    Wenn Du letzteren abschaltest ist das "Knacksen" auf Sendern die Du sowieso nicht entschlüsseln kannst weg.
    Gruß Gorcon
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: KnicksNKnacks im Ton bei PayTV(ohne Karte)

    Ahso. danke! :)

    Bistn schatz *G*

    Woran liegt das eigentlich das es dann knackst, weisste das?
    Und iss das nur solange bis man ihn entschüsseln kann?!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KnicksNKnacks im Ton bei PayTV(ohne Karte)

    Das ist nur bei Sendern die nicht entschlüsselt werden. Beim Umschalten ist es auch minimal. Ich kann damit leben. (hoffe aber das es irgendwann behoben wird)
    Gruß Gorcon
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KnicksNKnacks im Ton bei PayTV(ohne Karte)

    Früher hatte die DBox2 aber auch unter Betanova "geknackst" zwar sehr leise aber das kam dann wenn man einen Sender länger als 20 Minuten laufen liess. Glaube da gabs auch mal im Dbox Forum hier einen elendig langen Thread dazu vor 1- 2 Jahren. :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KnicksNKnacks im Ton bei PayTV(ohne Karte)

    Das war was ganz anderes. ;)
    Gruß Gorcon
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KnicksNKnacks im Ton bei PayTV(ohne Karte)

    Wurde das Phänomen eigentlich gelöst?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: KnicksNKnacks im Ton bei PayTV(ohne Karte)

    Bei BetaNova? Ja.
     

Diese Seite empfehlen