1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kneipiers ärgern sich über neues Preismodell von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Der Bezahlsender Sky Deutschland hat mit einem neuen Preismodell zahlreiche Gastwirte verärgert, die in bestimmten Regionen zum Teil deutlich mehr zahlen müssen als bisher, teilweise aber auch weniger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Also 16 Euro halte ich für viel zu hoch angesetzt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Kommt ganz auf die Gaststätte an. Es gibt welche wo ein "Standard Menü plus Getränk 12€uro kostet und es gibt welche wo man mit 25€uro dafür nicht auskommt. (und dann noch nichtmal satt geworden ist.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Schon klar

    Aber wer isst schon nachmittags um 4? Für Mittagessen etwas spät und für Abend noch zu früh.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Die Fußballfans sollen Sky ja auch selbst abonnieren und nicht zum schauen in die Kneipe gehen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Wer geht denn um 4 in eine Kneipe? Um dort Sky zu schauen sicher nicht!
     
  7. Whitebird

    Whitebird Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Mit welcher kaltschnäuzigen Charakterlosigkeit nimmt sich die Abzocker-Rotte von Sky die "Freiheit" heraus, aus den Umsätzen der (für Sky werbenden) Gastwirte auch noch Kapital schlagen zu wollen???

    Während Beckers, Beckenbauers & Co. Hunderttausende + Frei-Sky bekommen - für Werbung, die niemand mit klarem Verstand sehen will -, sollen Gastwirte nochmals zum Abo draufzahlen???

    Andererseits: Wer die Sky-Abzocke, ob nun privat oder gewerblich unterstützt, ist eigentlich selbst Schuld, denn dadurch fördert derjenige weitere Erhöhungen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Du nicht, andere schon.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Was für eine Aussage - was für ein Gehalt diese Aussage hat!
    Ab sofort würde ich dir vorschlagen NICHTS mehr zu kaufen!
    Denn irgendwie förderst du immer eine Abzocke!:LOL:
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Kneiper ärgern sich über neues Preismodell von Sky

    Würde mich nicht wundern, wenn Sky damit das Kneipensterben aktiv fördert :mad: hatten die Kneipenbesitzer schon am Rauchverbot zu knabbern, wird der Griff ins Portemonnaie einigen Wirten das Leben noch schwerer machen.
    Während sich Miete/Pacht an den tatsächlichen Einnahmen orientieren und dementsprechend auch schon bei steigenden Einnahmen sich erhöhen, entscheidet Sky wohl selber wer mehr zahlen "darf" :rolleyes: oder wer entscheidet


    wo dies der Fall ist, die entsprechenden Abo's in den Städten? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen